Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 16.10.2013, 13:38 Uhr

Mädels, ich bin soooo blöd!

Hey ihr Lieben,

ich bin ja nun schon länger hier (knapp 2 Jahre) aber leider nicht so oft oder regelmäßig.
Wir waren nun im 20. ÜZ und es passte alles, Tempi, Ovu, ES bemerkt usw... Gut das war schon öfter so, aber es fühlte sich alles so gut und anders an!
Haben natürlich auch fleißig geherzelt.
Nach so langer Zeit, (wir sind beide gesund) verliert man schon öfter die Geduld, den Glauben daran...ihr kennt das Alles!

Ich gebe zu, weil ich eben dachte es war diesen Monat alles so perfekt, wollte ich nicht bis zum NMT warten und habe es heute an ES + 11 nicht mehr ausgehalten. Ich kam grad von der Arbeit und habe getestet.
Es ist wirklich MINIMAL etwas zusehen. Ich bin total bescheuert, vor NMT nachmittags zu testen, hab auf Arbeit viel Kaffe getrunken...
Man ist eigentlich genauso schlau wie vorher, warum macht man denn sowas? Also - selber schuld.
Ich hole um 15.00Uhr den Lütten aus der Kita und will einkaufen fahren, ich kaufe einen Digi Test und warte noch, oder meint ihr morgen früh wäre auch ok? Ich weiß, auch da werde ich unterschiedliche Meinungen hören...
Ich bin nur so durch den Wind...

Ich habe nächsten Mittwoch Geburtstag und das wäre das beste Geschenk ja überhaupt...
Unser Sohn wird nun auch schon 5 und unsere Motte wäre im November 2 geworden. Es wäre einfach zu schön...


Danke das ich mir das mal von der Seele schreiben durfte.
Euch allen alles Gute und ich melde mich wenn ich was weiß.
Ganz liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Mädels, ich bin soooo blöd!

Antwort von Pattylabelle am 16.10.2013, 13:50 Uhr

Du bist nicht blöd, aber warte noch, vielleicht weeeeenigstens bis Morgen früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin soooo blöd!

Antwort von Babybunny007 am 16.10.2013, 13:50 Uhr

Also ich würde morgen früh einen digi test machen. Ich weiß wie du dich fühlst nur das ich nicht so lange übe wie du. Da denkt man ' jetzt hats geklappt' und pustekuchen. Aber ich drück dir alle daumen die ich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin soooo blöd!

Antwort von tamtamgo am 16.10.2013, 14:39 Uhr

Digitaltest ist zu früh... Der wird dann negativ sein... Obwohl du vielleicht Ss bist.. Warte doch bis nmt :-) dann weißt du es genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin soooo blöd!

Antwort von Lulila36 am 16.10.2013, 15:58 Uhr

Ich hab an es + 10 nachmittags positiv getestet
Muss nicht immer negativ sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin soooo blöd!

Antwort von mamarie3410 am 16.10.2013, 16:21 Uhr

*** einschleich***

ich würde auch bis morgen warten.
ich hatte bei ES+9 ein "schwanger 1-2. (!!!)
ohne Eisprung verschoben oder sonstiges. :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin soooo blöd!

Antwort von Blume292 am 18.10.2013, 8:56 Uhr

Wenn man sich schon zu einem Frühtest hat hinreißen lassen und man damit kein eindeutiges Ergebnis hat dann sollte man mit dem nächsten Test bis NMT warten. Bleibt die Mens aus, kann man dann am folgenden Tag morgens den Test wiederholen.

Frühtests sind nicht nur deshalb nicht zu empfehlen, weil sie eine mögliche SS so früh oft nicht korrekt anzeigen, sondern auch Einnistungsversuche, die dann mit der Mens enden. Die Enttäuschung und der Gedanke daran sind schwer zu ertragen.

Das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage. Wenn du nicht bis NMT oder drüber warten kannst oder magst, dann lass wenigstens 2 Tage zwischen den Wiederholungen vergehen!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.