Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 16.10.2013, 12:04 Uhr

Sollte ich Fa Termin machen?????

Hallo!
Irgendwie sind jetzt 3 Monate um wo ich täglich eine Metformin Tablette nehme! Zusätzlich nehme ich schon seit 4 Monaten Mönchspfeffer......
Im Juli meinte mein Fa wir sollten den schonenderen Weg mit Metformin nehmen da ich ein nicht so stark ausgeprägtes Pco habe und noch relativ jung bin (24J) und noch stille......
Wenn das nichts bringt dann können wir ja Clomifen probieren wenn ich abgestillt habe .....

Mittlerweile ist unser Zwerg 1 1/2 Jahre alt und da er nur noch einmal gestillt wird und da nur sehr wenig trinkt sagte heute unser Kinderarzt das es überhaupt kein Problem wäre wenn ich Clomifen nehmen würde!

Tja und nachdem ich seit der Geburt meines Zwerges keine Mens hatte und definitiv nicht schwanger bin möchte ich nicht mehr den "schonenden" Weg gehen .....
Sollte ich einen Termin ausmachen und dabei erwähnen das ich es vielleicht mit Clomifen probieren will .... Bin etwas verunsichert da ich nicht schon wieder Aussagen hören will wie "Sie sind ja noch so jung ....."

 
2 Antworten:

Re: Sollte ich Fa Termin machen?????

Antwort von tamtamgo am 16.10.2013, 12:37 Uhr

Also wuerde auf jeden Fall nen Fa Termin machen und das besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich Fa Termin machen?????

Antwort von thesabsche am 16.10.2013, 15:44 Uhr

Ich würde komplett abstillen, ich habe meinen Sohn 2 Jahre gestillt und das voll! Nach dem abstillen bin ich dann 6 Monate später Schwanger geworden, Tablette würde ich überhaupt nicht schlucken! Wenn du dir aber sicher sein willst, mach einen Termin beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.