Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2013 am 16.10.2013, 10:10 Uhr

wer kann helfen :)

Hallo,

Ich wollte mal eure meinung hören villt könnt ihr mir ja helfen

Kann es sein das ich villt schwanger bin meine erste schwangerschaft hab ich leider nicht mit bekommen bis zur 8 ssw wegen meiner Arbeit und jetzt bin ich Mama und hab ja mein prinz es ist echt nicht einfach er ist erst 9 Monat alt ich hab jetzt noch ma angst schwanger zu sein ..

Meine letzte mens hatte ich am 14.09-21.09 & am 22.09 hatte mein mann und ich Gv ungeschützt doof von mir ich weiss
Nun hatte ich meine mens am 12.10-14.10 nur 2 tage lang ist für mich ungewöhnlich da ich sie immer langer habe 5-7 tage lang ..Nach der 2 tagen mens kan 1 tag schmiere so bräunlich kann ich mir nicht erklären was ist das ?..Ich habe auch zeit tagen Unterleibziehen & meine Brüste sind erfindlich sie tuhen zwar nicht weh aber i-was ist da es zeiht etwas und juckt etwas hatte ich auch nie !


Hatte einen Kaiserschnitt am 18.01.2013 und jetzt weider schwanger villt ? ist das Riskant für mich und das Baby wen ich schwanger sein sollte ?

Ich danke für eure mit hilfe ich habe erst in einer woche einen Fa termin
Lg

 
8 Antworten:

Re: wer kann helfen :)

Antwort von melli35 am 16.10.2013, 10:15 Uhr

Hi also wegen ks weis ich, hatte 2008 einen, das der doc sagte man solle nach Möglichkeit 2 jahre warten wegen der naht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fehler gehabt so ist das :)

Antwort von Mini2013 am 16.10.2013, 10:15 Uhr

Meine letzte mens hatte ich am 14.09-21.09 & am 22.09 hatte mein mann und ich Gv ungeschützt doof von mir ich weiss
Nun hatte ich meine mens am 12.10-14.10 nur 2 tage lang ist für mich ungewöhnlich da ich sie immer langer habe 5-7 tage lang ..&1tag lang kamm nur bräunliche schmierungen kann ich mir nicht erklären was ist das ?..Ich habe auch zeit tagen Unterleibziehen & meine Brüste sind endfindlich sie tuhen zwar nicht weh aber i-was ist da es zeiht etwas und juckt etwas hatte ich auch nie ganzerhlich!


Hatte einen Kaiserschnitt am 18.01.2013 und jetzt wieder schwanger villt ? ist das Riskant für mich und das Baby wen ich schwanger sein sollte ?

Ich danke für eure mit hilfe ich habe erst in einer woche einen Fa termin
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen :)

Antwort von Mini2013 am 16.10.2013, 10:16 Uhr

Ja ich weis Melli35 ich will ja nix falsch machen bloß , meine fa meine nach 1 jahr aber ich wollte auch warten wen so ist ,ist es nicht gut ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen :)

Antwort von melli35 am 16.10.2013, 10:18 Uhr

Hmmm bis das baby kommen würde ist ja über ein jahr. Am besten du wartest dein fa Termin ab und fragst dort mal nach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen :)

Antwort von insala am 16.10.2013, 10:33 Uhr

Meine Schwester hatte damals einen KS bei ihrem 2. Kind. Sie war ungeplant nach 8 Wochen!!! wieder schwanger!!!!
Es ging zum Glück alles gut! Bei Dir ist es ja zum Glück nicht ganz so knapp!
Wird schon gut gehen! Was meint Dein Freund dazu, daß Du vielleicht wieder schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen :)

Antwort von Mini2013 am 16.10.2013, 10:37 Uhr

Ok ist ja früh aber wen nix passiert ist ,ist ja gut sag ma hatte sie dan noch einen Ks den ich würde gerne diesma normal versuchen !:)
er meinte über ein 2tes Baby wäre nix zu sagen er ist sich auch unsicher genau so wie ich ..aber ich weiss es er würde sich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen :)

Antwort von MelNicLuc am 16.10.2013, 11:51 Uhr

Ich wurde 6 Monate nach meinem 1. KS wieder schwanger. Das 2. kam normal zur Welt.


bzgl des ungeschützten GV dürfte eigentlich nix passiert sein, da du ja da noch nicht die fruchtbaren tage hattest, würde ich sagen

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen :)

Antwort von MelNicLuc am 16.10.2013, 11:51 Uhr

Ich wurde 6 Monate nach meinem 1. KS wieder schwanger. Das 2. kam normal zur Welt.


bzgl des ungeschützten GV dürfte eigentlich nix passiert sein, da du ja da noch nicht die fruchtbaren tage hattest, würde ich sagen

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.