Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami_25 am 16.10.2013, 8:26 Uhr

Genervt, traurig und ein paar Fragen...

Hallo an alle!

Ich war die letzten Tage nur stille Mitleserin. Habe gerade Urlaub und wir waren bis gestern im Harz bei meiner Familie.
Leider kam am Montag, wieder mal 4 Tage zu früh, Schmierblutungen, allerdings schon sehr stark. NMT wäre eigentlich erst Freitag gewesen. Somit war ich Montag schon sehr genervt. meine FA hatte mir ja empfohlen, mal Agnus castus auszuprobieren damit sich meine 2.Zyklushälfte stabilisiert. Ich also das noch am Montag besorgt und abends die 1.Tablette genommen. Gestern morgen dann nichts mehr, keine Blutung. So ging das den ganzen Tag und ich war sehr durcheinander. Daher habe ich gestern Abend keine Tablette genommen. Heute morgen war zunächst auch nichts, aber nun ist sie da, die scheiß Mens und dieses Mal richtig. Werde also heute Abend mit Agnus castus starten. Nun habe ich 3 Fragen an euch:

1. kann ich trotz der Einnahme von Agnus castus meine Tempi messen?

2. ich habe ja nun heute morgen keine Tempi gemessen. Wann fangt ihr denn immer an zu messen, also an welchem Tag?

3. Ihr habt ja hier schon öfters erklärt wie das mit dem Tempi messen funktioniert. Aber ich stell mir das schwierig vor. Ich habe ja einen 2jährigen Sohn der ab und zu mal nachts aufwacht. Wenn ich dann aufstehe, beeinflusst das ja schon das Messergebnis wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Und am Wochenende? Extra 5.30Uhr Wecker stellen und messen (da stehe ich in der Woche auf)? Hm das find ich irgendwie nervig.

Sorry nun ist es etwas länger geworden. Danke fürs zuhören...

Allen die positiv getestet haben. alles Gute! Und uns anderen, die in den letzten Tagen so deprimiert sind, wünsche ich auch viel Glück! Auf in den nächsten Zyklus.

Liebe Grüße
Mami

 
1 Antwort:

Re: Genervt, traurig und ein paar Fragen...

Antwort von Pattylabelle am 16.10.2013, 14:31 Uhr

Mit dem Agnus Castus und Tempi, keeeeine Ahnung.


Ich stelle mir den Wecker um 5.30, jeden Tag. Thermo rein( vaginal unter der Decke) 6 min (man soll mindestens 3 min messen) messe ich, bis die Schlummerfunktion piiiiepst. Unter der Woche stehe ich dann auf, lese das Thermonmeter ab, fertig.
Am Wochenende das Gleiche, nur dass ich dann das Thermo weglege, und den Wecker ausmache und weiterschlafe.
Manchmal muss ich nachts mehrmals aufs Klo, oder eins der Kinder weckt mich. Das stört MEINE Temperatur garnicht.

Das einzige, was MEINE Tempi in die Höhe treibt, ist wenn ich krank bin.

Das muss aber jede Frau selber rausfinden.

Es gibt irgendwo nen "NFP-Schnellkurs" zum nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.