Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MedinaMelissa2 am 16.10.2013, 10:59 Uhr

schwierig auszuhalten möchte mich vorstellen

Hallo habe 2 kinder (Mädchen) 4 und 8 jahre. . Jetzt möchten wir gerne noch eins bin jetzt es+6 hat da wer schon Anzeichen. ? Oder sogar getestet. ?

 
5 Antworten:

Re: schwierig auszuhalten möchte mich vorstellen

Antwort von Mamiseit2012 am 16.10.2013, 11:43 Uhr

Hallo, herzlich willkommen!
An es+6 kann man noch nicht testen, es wäre das hcg noch nicht einmal im blut nachweisbar. Ungefähr jetzt wäre ja die einnistung, wenn denn ein befruchtetes EI unterwegs ist (auch bei gesunden paaren bei gv einen tag vor und am Tag des Eisprungs immernoch ein Glückstreffer 1:4 wahrscheinlichkeit)

Manche Frauen sagen, sie hätten die Einnistung gespürt, weiss nicht, wie das bei deinen letzten ss war?!

Ich habe es nicht gespürt, das befruchtete ei ist auch nur etwa so gross wie dieser strich:
-
Also, wie ein fliegenschiss.

Ich drück dir die daumen, bin es+11 oder 12 und auch sehr ungeduldig.
Liebe grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierig auszuhalten möchte mich vorstellen

Antwort von Nochmal Mama bitte am 16.10.2013, 11:58 Uhr

Hallo. Bin ES+8 und nicht auszuhalten diese Ungeduld.
Habe auch schon 2 Kinder 6 und 3 und wollen ein drittes.
Habe am Montag erfahren, dass angeblich sogar 2 Eizellen gesprungen sind, jetzt heißts abwarten,werde mal aus neugier am Freitag in der Früh testen, bei meinem jüngsten Kind hats schon ES+10 angeschlagen mit Frühtest natürlich.

Habe eigentlich Mens Anzeichen, Heisshunger z.B.,aber das Ziehen und der Druck im UL haben aufgehört und meine Brüste ziehen nur hier und dar, aber es gibt einige hier, die deutliche Mens Anzeichen hatten und dann trotzdem schwanger waren, also werde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierig auszuhalten möchte mich vorstellen

Antwort von MedinaMelissa2 am 16.10.2013, 12:40 Uhr

HALLO. .ja ich habe seit dem 10.10 wahnsinnige brust schmerzen sogar beim Fahrrad fahren tun die weh. . Und nen herpes habe ich jetzt an der Lippe bekommen am we.. meine Frauenärztin sagte das sowas öfters vorkommen kann weil der Körper auf Hochtouren Arbeitet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierig auszuhalten möchte mich vorstellen

Antwort von tamtamgo am 16.10.2013, 12:57 Uhr

Also in meinen Ss hatte ich eine Woche vorher schon Anzeichen. Beginnend mit der einnistungsblutung.
Aber.. meine Fa sagte mir auch, das man sich so ziemlich alles einbilden kann und das ausbleiben der Regel oft einfach das erste Anzeichen ist
Herpes haben derzeit viele weil einfach Erkältungszeit ist und der Körper gegen alles kaempfen muss :-)
Alles in allem.... Hab Geduld
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierig auszuhalten möchte mich vorstellen

Antwort von Pattylabelle am 16.10.2013, 13:59 Uhr

Ich habe drei Kinder aus erster Ehe. 13, fast 12 und fast 9.


Mit meinem neuen Partner versuche ich seit fast einem Jahr nochmal Nachwuchs zu bekommen. War zunächst, wie gewohnt, im 1. Zyklus schwanger, was aber in der 16.ssw mit einer stillen Geburt endete, weitere 4 Zyklen später wieder schwanger, MA in der 9.ssw.

Jetzt von ich ÜZ3 bei ES+6.

Seit ES hab ich die ganze Zeit menstruier Ziehen. Sonst nix. Und ich bete, dass wir dieses Mal Glück Haben und ich wieder schwanger bin, und hofftl im Juli ein gesundes Baby bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.