Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 15.09.2005, 10:43 Uhr

@Danny mit Max

Hallo Danny!
Da viele Freunde von Thomas auch in seine Klasse und Hort gehen, hoffe ich das die Freude vielleicht deshalb auch halbwegs bleibt. Zwei Freunde von Thomas holen uns immer in der früh ab und wir gehen zusammen in die Schule.

Das ist bei Max sicher nur so eine Phase, die hat jedes Kind mal. Es genügt eh wenn er eine dafür richtig liebe Erzieherin im Kiga hat, das ist dann seine Bezugsperson wenn er dort ist die ihm auch versteht und auf ihn eingeht. Thomas hatte im Kiga auch seine Lieblingstante, die er auch oft besucht, da der Hort die Nebengruppe von seiner Kiga-Gruppe ist. Ich finde auch, dass die Konfliktbewältigung Sache der Erzieherin ist und das sie das gleich mit Max besprechen soll, denn zu Hause denkt er wahrscheinlich garnicht mehr daran. Das gehört gleich besprochen und sie hat dafür eine Ausbildung. Das auf große Kinder hauen, wird sich aber sicher bald legen, wenn er erst viele Freunde hat und sich sicher fühlt, wird es es im Kiga auch sicher wieder besser sein.

Freue mich, dass du so gut gelaunt bis, schön das es dir gut geht!!!!!! Drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!!!!! Halte mich am Laufenden!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.