Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 15.09.2005, 9:52 Uhr

@Danny mit Max

Hallo Traudl,
das freut mich, dass es Thomas gefält. Mal gespannt wie lange die Euphorie anhält. Am Anfang sind sie ja sogar froh und stolz über Hausaufgaben :-D
Ihc habs bei usnerem Nachbarn mitgekriegt wie schnell die Kids heute lesen und schreiben lernen. Ist schon irre.

Max ist bereits seit 2 Wochen wieder im Kiga. Er legt sich im Moment sehr mit den Großen an und da er verbal uinterlegen ist, haut er zu :-( Für mich als Mutter furchtbar, aber ich hab da Gott sei Dank eine Erzieherin, die ganz super damit umgeht. Die andere ist nicht so toll ("Reden sie zu Hause mal mit ihm darüber!") Was soll ich bitte von zu Hause aus machen? Daheim macht er das nicht, auch nicht wenn Freunde oder die Nachbarskinder da sind. Da müssen schon die Erz. konsequent durchgreifen und zwar an Ort und Stelle. Ach, auch wir kriegen das hin, wie wahrscheinlich schon hundert andere Familien.

Ich bin heute ehct gut gelaunt. Nach einem kleinen Temp.absturz gestern ist sie heute wieder oben *hüpf*
Ich möchte mir eigentlich gar keine so große Hoffnung machen, aber diesen Zyklus fühlt sich alles so ... gut an. Ein anderes Wort fällt mir nicht ein. Ich hab einfach ein gutes Gefühl ... kanns nicht beschreiben. Naja, in ein paar Tagen weiß ich mehr ...

So, jetzt muss ich wieder arbeiten, lG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.