Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 27.12.2005, 21:26 Uhr

Brauche schnell euren Rat...

Hallo Ihr Lieben,
bin in einer verzwickten Situation.

Kurz zu Vorgeschichte: Habe Clomi genommen und danach Utrogest, 12 Tage lang, zum Auslösen der Mens. Die ist nicht gekommen. Dann habe ich so ein Hormonpräparat bekommen, eine Art Pille (Cyclosa), das sollte ich 14 Tage nehmen und dann sollte die Mens kommen.

Am 20. habe ich damit begonnen und sofort ne Zwischenblutung gehabt. Und auf einmal am 24. starke Schmerzen und eine starke Blutung, wie bei der Mens. Ich habe daraufhin das Cyclosa nicht weitergenommen...

Die Frage ist jetzt, zählt diese Blutung als Mens? Dann müsste ich ab morgen wieder Clomi nehmen. Leider ist mein FA im Urlaub und ob ich seine Vertretung rechtzeitig erreiche ist fraglich. Was würdet ihr tun????

(Übrigens war 5 Tage vor dem Blutungseintritt keine Gebärmutterschleimhaut auf dem US zu sehen. K ann es sein, dass eine Zyste - die durch Clomi entstanden ist - abgeblutet ist?)

Liebe Grüße und danke

Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.