Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischle am 27.12.2005, 20:56 Uhr

Umfrage

Bin einfach mal neugierig, wer hier so alles ist...

Wie lange übt Ihr denn schon?
Wie alt ist/ sind Eure Kinder?
Hattet Ihr schon FG´s??

Also wir üben seit 1 1/2 Jahren, unser Sohn ist 2 1/2...
Ich hatte im Januar eine FG in der 6. SSW und nun am 23. Dezember eine Ausschabung in der 8. SSW.

Bin so frustriert..

Gruß Fischle

 
21 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von bomi6 am 27.12.2005, 21:04 Uhr

Hallo Fischle,

oh das mit der AS am 23. war ja nicht gerade schön noch dazu so kurz vor Weihnachten. *lassdichmaldrücken*.

Bei uns bist Du richtig (in guten wie in schlechten Tagen). Huch.

Kurz zu mir. Ich heiße Andrea, bin 36 und habe einen Sohn (4). Im November war mein 1.ÜZ der gleich mal mit einem Mensabgang (4+5) geendet hat. Jetzt im 2.ÜZ warte bin ich ZT 28 und warte auf die mens, die entweder heute, morgen oder übermorgen eintrudeln wird. Also ab in den 3.ÜZ. ich geb mir bis 40 zeit. Dann wirds wohl bei einem bleiben (müssen). Aber was solls, andere bekommen gar keine Kinder. Und wer weiß, vielleicht klappts schneller als man denkt. Was diesem Monat noch völlig unmöglich scheint, kann im nächsten Monat möglich sein.

Also viel Spass hier im *weiberhibbelverein* schmunzel und auf ein bald positives Ergebnis.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von svenja68 am 27.12.2005, 21:08 Uhr

Ich verstehe Dich so gut. Für unseren 2. Sohn haben wir auch 2,5 Jahre gebraucht mit 2 FG vorweg. War eine schlimme Zeit. Jetzt hatten wir uns für ein 3. Kind entschieden (meine Beiden sind nun 6 und 2). Es hatte erstaunlich schnell geklappt (3. ÜZ, konnte mein Glück selbst kaum fassen), habe das Baby dann aber in der 9. SSW verloren (in der 10. festgestellt). Meine Ausschabung war am 8.12. Zum Glück geht es mir inzwischen wieder ganz gut. Kopf hoch! Es werden auch für Dich wieder schöne Zeiten mit intakter SS kommen. LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Koechlein am 27.12.2005, 21:09 Uhr

Hallo,

laß dich mal ganz lieb drücken. Ist ja schade das du 1 Tag vor Heiligabend sowas noch durchmachen musstest.

Also meine Kleine ist heute 15 Monate alt geworden. Wir üben eigendlich seit 3 Monaten. HAtte dann Anfang november eine Ma in der 6 Woche, wie du siehst hat das hier Leider schon fast jeder durchgemacht.
Wir könne nur froh sen , dass es Früh passiert ist und nicht nach der 15-20 Woche.

Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder SS wirst und auch bleibst.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von phifeha am 27.12.2005, 21:15 Uhr

ich bin 29 jahre alt, mein mann ist 33 jahre alt!

kennen tun wir uns seid mai 96 also ganze neun jahre...
verheiratet sind wir standesamtlich seid 29.12.99 und kirchlich seid dem 12.07.03

mein mann ist koch und ich hotelfachfrau, und nebenberuflich tagesmutti.

zu unserem kiwu:

august 96 ein geplatztes kondom, ungemerkte ss und in der 13ssw....blutungen und AS

august 99 pille versagt, philipp kam am 5 april 2000 zur welt

märz 2001 wieder pille versagt felix kam am 29.11.01 zur welt, und starb nach 6 tagen an einem schweren herzfehler...

http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=136&forum=171


geplant nach 6 monaten im juni
hannah kam am 22.02.03 zur welt

september 2004 12 ssw fg ohne AS
februar 2005 5 ssw fg ohne AS

und nun bauen wir ein haus und dann mal sehen...., denn für uns hat alles seine zeit auch die mit dem kiwu, ....ich werde akzeptieren, das es wohl nicht mehr klappen könnte, und freue mich dann haltbauf das was nach dem kiwu kommt

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag....

Antwort von phifeha am 27.12.2005, 21:16 Uhr

lass dich mal kräftig knuddeln un dtrösten...hier bist du sicherlich gut aufgehoben!!!1

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Claudia36 am 27.12.2005, 21:20 Uhr

Ich bin 36 fast 37 Männe ist 44.
Habe 2 Kinder 17 und 10, mein Mann hat einen Sohn 18.
Haben noch kein gemeinsames Kind.
Sind seit Juli 05 verheiratet.
Hatte eine FG 2004 Ende Nov. MA in der 10. Woche.
Seitdem üben wir.... und noch kein Ende in Sicht.
Ich geb mir noch nächstes Jahr.... dann sind wir zu alt...
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 27.12.2005, 21:23 Uhr

Hallo!
Ich bin 20 und mein Mann ist 29!
Wir haben schon einen gemeinsamen Sohn von 3 Jahren. Ich hatte schon 2 Fehlgeburten. Die letzte im August! Seit September üben wir wieder. Vor der Fehlgeburt haben wir seit März/ April geübt!!!!

Liebe Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Dia1973 am 27.12.2005, 21:32 Uhr

Hallo!


Wie lange übt Ihr denn schon?
Wir üben seit ca. 7 Monaten!

Wie alt ist/ sind Eure Kinder?
Unser Sohn ist 11 Jahre und unsere Tochter wird im Januar 2 Jahre!

Hattet Ihr schon FG´s??
Nein!



Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt und ihr ein gesundes Baby im Arm halten könnt!

LG
Claudia (Mare)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von emel am 27.12.2005, 21:38 Uhr

Hallo!Wir üben im Moment noch nicht,weil wir erst im Mai 2 gesunde,süße Mädchen bekommen haben,aber einem 3. Baby sind wir nicht abgeneigt.Hatte aber auch schon Pech,einmal in der 9.SSW(1999),und einmal mußte ich die SS vorzeitig in der 17.SSW beenden(2000).Dann haben wir uns erst einmal Zeit gelassen.Es ging mir auch lange Zeit sehr schlecht.Aber,wie Du siehst kam das Glück doch noch bei uns vorbei,und das gleich im Doppelpack.Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute.Ich bin übrigends 33 Jahre alt und komme aus Potsdam.Liebe Grüße Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kat78 am 27.12.2005, 21:41 Uhr

hallo

ich bin 27 und meim männe ist genau 1 monat 30.
wir üben jetzt seit 1 jahr.

wir haben 2 mädchen 6 jahre und 3 jahre.sie heißen sarah und claudia.

FG hatten wir GOTT SEI DANK keine und hoffe es bleibt auch so.

so und jetzt wünsche ich uns allen das wir jetzt schnell ss werden.

LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Schokoladenkuchen am 27.12.2005, 21:52 Uhr

Wir haben einen Sohn (3) und sind im 3.ÜZ.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Fuselchen am 27.12.2005, 21:55 Uhr

hallo,
ich bin 30 mein mann ist 34 .
unsere große tochter ist mit 3 jahren zu den sternen gegangen.
seit 13 monaten haben wir nun unsere 2 tochter. und nun beschlossen das uns ein weiteres kind fehlt. wir haben gerade erst begonnen zu üben.

lg fuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Arcangel am 27.12.2005, 22:01 Uhr

Hallo Fischle,

ich bin 30 und mein Mann 29 Jahre alt, unser Sohn ist etwas über 2 1/2 Jahre alt und wir sind im 7 ÜZ. Ich hatte Gott sei Dank noch keine FG und auch keine AS. Und es tut mir wegen deiner AS und FG sehr leid. Ich drücke dich ganz fest! :-)

LG

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von rosa2020 am 28.12.2005, 8:02 Uhr

ich bin 24J und wir sind jetz in 3ÜZ für das 3 Kind

ich habe 2 Mädschen Jasmin
werd am 04.01.06 3J und Jaclyn
werd am 02.02.06 1J

ich hatte noch keine FG

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von michi2705 am 28.12.2005, 8:08 Uhr

ich bin 33.
meine kinder
jessica 12 jahre
jonas 8 jahre
ann-rebecca 19 monate

fg am 21 oktober 2005

und jetzt wieder am üben


lg michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von veravera2005 am 28.12.2005, 10:35 Uhr

Hallo,
bin noch 38. Mein Mann 44.

Wir üben für's Zweite. Seit 6 Monaten. Aber üben kann man das nicht wirklich nennen, da seit Wochen Chaos (Blasenentzündungen/Hormornchaos usw).

Ich hatte eine FG (Windei). Für meine Tochter haben wir so 8 Monate geübt :o)

Mein Zyklus war schon immer chaotisch (35-45 Tage), aber inzwischen ists noch schlimmer, noch länger und ohne ES...


LG
Vera

(schöne Umfage - da kann man immer mal nachlesen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sandra&Til am 28.12.2005, 10:38 Uhr

Hallo Fischle,

ich heisse Sandra, bin noch 29, mein Mann André auch.
Unser Sohn heißt Til Sven und ist 2jahre alt.

Wir üben seit Mai, aber haben erst im September festgestellt, dass ich Zysten und keinen Eisprung mehr habe. Ich hoffe auf eine Regelung durch die Natur, denn so dringend ist der kinderwunsch nicht. Wir haben ja einen gesunden Sohn.

Ich hoffe, es geht dir trotz deiner schlimmen Erfahrung gut. Zum Glück ist mir das jetzt erspart geblieben.

Ich drücke dir und uns allen die Daumen, dass wir auch noch die Kinder bekommen, die wir uns wünschen.

Liebe Grüße,
Sandra mit Til

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von wudebaer am 28.12.2005, 10:57 Uhr

Hallo,
ertsmal drück ich dich ganz doll und hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.

Ich bin 34J habe 2 Jungs 5 u. 9J und wir üben im 10.ÜZ fürs 3.

Hatte ende Nov. eine MA in der 6.SSW mit AS am 25.11.

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Hanni69 am 28.12.2005, 11:31 Uhr

Bin 36, mein Mann wird im Januar 38, wir haben sechs Kinder, die Älteste 13, der Jüngste ein Jahr alt. Nach der letzten FG (6. Woche spontan) im Juni üben wir wieder, jetzt mit Clomi, aber meine Schilddrüse spinnt und macht uns das Leben schwer...

LG
Hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nana-sandra am 28.12.2005, 11:31 Uhr

Hallo!
Erst mal in Arm nehme...

Ich habe einen Sohn 03/96 geboren (ungeplant).

Dann 09/01 eine FG in der 5. Woche ohne AS

Dann 05/02 Eilleiterschwangerschaft

Dann 09/03 eine gesunde Tochter

und jetzt 05/05 eine FG in der 9. Woche mit AS.

Seit dem nicht mehr verhütet und auch noch nicht wieder Schwanger...wir hoffen noch.

Ach ja ich bin 30 und Männe 35.

lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von jade22 am 28.12.2005, 11:45 Uhr

Hallo!

Also ich bin noch 22 und mein Mann 24.

Wir haben einen Sohn (Elias)der ist 14 Monate.

Vor neun Monaten hatte ich eine FG in der 9. Woche und zwei Wochen später wurde festgestellt, dass ich auch noch eine Eileiterschwangerschaft habe (es wären Zwillinge geworden). Daraufhin wurde mir dann der linke Eileiter entfernt.

Üben tun wir jetzt den siebten Monat.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.