Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 27.12.2005, 21:26 Uhr

Brauche schnell euren Rat...

Hallo Ihr Lieben,
bin in einer verzwickten Situation.

Kurz zu Vorgeschichte: Habe Clomi genommen und danach Utrogest, 12 Tage lang, zum Auslösen der Mens. Die ist nicht gekommen. Dann habe ich so ein Hormonpräparat bekommen, eine Art Pille (Cyclosa), das sollte ich 14 Tage nehmen und dann sollte die Mens kommen.

Am 20. habe ich damit begonnen und sofort ne Zwischenblutung gehabt. Und auf einmal am 24. starke Schmerzen und eine starke Blutung, wie bei der Mens. Ich habe daraufhin das Cyclosa nicht weitergenommen...

Die Frage ist jetzt, zählt diese Blutung als Mens? Dann müsste ich ab morgen wieder Clomi nehmen. Leider ist mein FA im Urlaub und ob ich seine Vertretung rechtzeitig erreiche ist fraglich. Was würdet ihr tun????

(Übrigens war 5 Tage vor dem Blutungseintritt keine Gebärmutterschleimhaut auf dem US zu sehen. K ann es sein, dass eine Zyste - die durch Clomi entstanden ist - abgeblutet ist?)

Liebe Grüße und danke

Vera

 
3 Antworten:

Re: Brauche schnell euren Rat...

Antwort von spängchen am 27.12.2005, 21:47 Uhr

Hallo,

von mir hast Du unten ja schon ein "Ja" bekommen.
Du erreichst die Vetretung bestimmt morgen und dann kannst Du ja morgen abend mit dem Clomi anfangen *Daumendrück*!! :-)

Alles Liebe,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche schnell euren Rat...

Antwort von wudebaer am 28.12.2005, 10:59 Uhr

Hallo,
ich würde da keine großen Experimente machen, sondern das beim FA abklären lassen.
Lg Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Vera!

Antwort von flips am 28.12.2005, 14:34 Uhr

Da bist Du ja! Ich bin mal endlich wieder hier!

Das ist ja ein Mist bei Dir! Na ja, bei mir ists auch nicht besser (siehe mein Posting auf der 1. Seite).

LG flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.