Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Sch  am 02.07.2018, 11:02 Uhr

Bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben :)

seit letzter Woche, habe ich blasen Probleme, aber keine blasenentzündung. An einem Tag muss ich alle 5 Minuten auf die Toilette und an einen anderen Tag ist alles gut. ( immer nur in der Früh ) bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine sehr starke blasenentzündung. Bin sehr schnell genervt und gereizt. Habe seit neuesten sehr schlechte Haut .. Hunger.. bin sonst keine gute Esserin. Habe sehr viel weißen Schleim im Slip... kennt das jemand ??

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.