Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dubidub am 14.02.2013, 12:27 Uhr

Bitte um Hilfe bzw. ratschläge oder tipps

Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemND SCHON ÄHNLICHE Probleme hatte!

Also letzte Mens 02.01.2013
Zyklus 28 Tage
Ab -2 NMT jeder Test positiv!

Am +5 beim Frauenarzt gewesen Ultraschall nix zu sehen
Bluttest HCG 49
Laut Arzt keine Schwangerschaft
Ich habe alle anzeichen habe schon einen Sohn der 2 Jahre alt ist!

Nun heute wieder beim Arzt wieder nichts zu sehen beim Ultraschall...
Warte noch auf Blutwerte und soll ab heute Chlormadinon nehmen!

Ich muss dazu sagen meine pipitests zuhause sind immer noch alle positiv!

Soll mit der einnahme aber warten bis ich die ergebnisse vom bluttest heute mittag bekomme!

hat jemand erfahrung ich steh da so ohne wissen und weiß garnicht was mit mir geschieht!

 
5 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe bzw. ratschläge oder tipps

Antwort von Wasserratte am 14.02.2013, 12:37 Uhr

Hallo,
also ich würde schon sagen das du schwanger bist. Allerdings ist es komisch das dein Arzt nix sieht. Ich hoffe das es keine Eileiterschwangerschaft ist! Ich musste bis gestern auch Chlormadinon nehmen. Alledings auf Grund einer Zyste. Die Tabletten unterstützen im Grunde nur die 2. Zyklushälfte da es Progesteronähnlich ist. Wenn du nicht schwanger sein solltest, würde 2-3 Tage nach Absetzen deine Mens kommen.
Ich hoffe ganz doll das alles Gut ist! Halte uns bitte auf dem laufenden
LG. Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe bzw. ratschläge oder tipps

Antwort von StolzeMamavonJulian am 14.02.2013, 13:00 Uhr

ich würde auch sagen das du schwanger bist . denn falsch positive tests gibts nicht jetzt ist wirklich nur zu hoffen das es wirklich keine eileiterschwangerschaft ist .. eventuell war es aber auch beim frauenarzt einfach noch zu früh um was zu sehen ? und hcg 49 ? dann ist doch da schon bisschen oder nicht ?

hmm ich drücke dir feste die daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe bzw. ratschläge oder tipps

Antwort von dubidub am 14.02.2013, 13:07 Uhr

danke für eure aufbauenden worte! letzte woche war hcg bei 49 und sie meinte schwanger erst ab 50 fand ich bißchen lächerlich! und nun ja habe halt gehofft man sieht heute etwas beim ultraschall aber war nichts! heute mittag krieg ich meinen jetzigen hcg wert! bei meiner ersten schwangerschaft war ich bei 5+5 beim arzt und ein schönes bild bekommen!

Ich hoffe einfach weiter!

was ist eigentlich schlimm an einer eileiterschwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe bzw. ratschläge oder tipps

Antwort von StolzeMamavonJulian am 14.02.2013, 13:15 Uhr

Die befruchtete Eizelle (Zygote) durchwandert den Eileiter normalerweise in ca. 3–5 Tagen, um sich anschließend in der Gebärmutter einzunisten. Kommt es zu einer Einnistung in der Schleimhaut des Eileiters, beginnt das embryonale Wachstum bzw. die Eileiterschwangerschaft. Auf Grund von zunehmendem Nährstoffmangel und Unterversorgung des Embryos durch die hierfür nicht vorgesehene Eileiterschleimhaut kommt es in vielen Fällen zu einem natürlichen Schwangerschaftsabbruch im Eileiter, einem Tubarabort. Ein natürlicher Abbruch kann auch noch im fortgeschrittenen Stadium stattfinden.


Wikipedia


aber ganz ehrlich schwanger erst ab 50 ? ja dieser eine da macht jetzt direkt nicht schwanger ? weil 49 ist doch dann schon gut .. und wenn du da 4 ssw warst oder so ja da sieht man generell noch nichts..oh man bin ja gespannt was dabei raus kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe bzw. ratschläge oder tipps

Antwort von dubidub am 14.02.2013, 18:32 Uhr

Blutergebnis positiv hcg wert gestiegen!

Bin schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.