Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 16.02.2022, 8:17 Uhr

Biochemische Schwangerschaft

Hallo,

eine biochemische SS (sog. „Windei“) ist leider etwas Natürliches und Normales und passiert leider vielen Frauen mal. Trotzdem verlaufen die meisten Folge-Schwangerschaften problemlos, und so war‘s auch bei mir.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen Ich habe gestern Abend ein Presense Frühtest gemacht und heute in 3 Tagen sollte meine Periode eintrudeln

von Blümchen1809 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wahrscheinlichkeit für zweite Schwangerschaft nach Kaiserschnitt, Alter 33

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt am 24. Zyklustag, ES+8, mein Eisprung müsste laut LH-Anstieg am 17. Zyklustag gewesen sein (zwei fette Striche am 16. Zyklustag). Ich hatte am 14. und 15. Zyklustag den Zervixschleim-Höhepunkt, danach nur trocken. Wir haben um den ES herum ...

von Mariposa88 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe heute einen clerablue test gemacht (nicht digital sondern mit dem Kreuz) und es ist einfach gar nichts passiert. Habe einige Minuten gewartet und dann gedacht dass es vllt zu wenig Urin war. Habe dann an die Spitze des Tests ein paar Tropfen Wasser ...

von Nalina 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

22. Zyklustag, keine deutlichen Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, ich (33) bin jetzt am 22. Zyklustag angekommen, habe aber kaum bis keine SS-Anzeichen. Wem von euch geht es auch so? Ich habe meinen LH-Anstieg diesen Zyklus ermittelt, er war am 16. Zyklustag am höchsten. Wir haben einen Tag vorher, am Tag selbst und ...

von Mariposa88 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptom?

Hallo zusammen Ich musste heute ca ET plus 10/11 sein. Gestern war mir aufeinmal etw übel und die Brust spannt leicht seid einigen Tagen. Aber vlt bilde ich mir dies auch nur ein?Ausserdem habe ich seid ca 2 Tagen leichte Zahnfleischschmerzen. Denke hingegen nicht das dies ein ...

von JOJO94 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Feigwarze und Schwangerschaft

Hallo ihr lieben das Thema ist mir eigentlich total unangenehm aber mich interessiert das jetzt doch da nun mal der Kinderwunsch besteht.. ich habe nämlich gestern irgendwo gesehen das es normalerweise der Fall ist wenn man solche Warzen im Intimbereich hat, sich diese ...

von Ninni123 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ohne Samenerguss in der Vagina

Hallo ihr Lieben, mir liegt etwas auf dem Herzen. Mein Freund (30) und ich (33) wünschen uns ein Kind. Über Weihnachten wollten wir es angehen. Problem ist, mein Freund ist derart ausdauernd, dass es mir fast schon zu viel wurde. Er meinte es läge unter anderem daran, dass ...

von Mariposa88 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

2. Schwangerschaft und Corona

Hallo liebe alle, Mein Mann und ich wünschen uns demnächst ein zweites Kind, damit der Anstand zum ersten (2 Jahre) nicht zu groß wird. Beim ersten Kind wurde ich schnell und problemlos schwanger. Seit meiner ersten Coronaimpfung im Mai diesen Jahres hat sich mein Zyklus ...

von ChristinaB 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

One sep mit schwangerschaftstest positiv?

Ich habe diese Tests aber komischer weise zeigen sie einen Strich an .Ich weiß leider nicht ob ich denen trauen soll.sobald die getrocknet sind ist kaum qas zu sehen hat jemand erfahrungen damit ? Abfotofrafieren klappt leider nicht den Strich sieht man fast gar ...

von Blume2290 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafttest

Guten Abend zusammen! Mein Mann und ich sind gerade hin und her gerissen... Letzte Woche haben wir 2x einen test gemacht 1x normal und 1x Digital. Beides hat positiv angezeigt. Jetzt war ich heute beim FA er machte ultraschall und man sah nur eine 2mm große Höhle und eine ...

von Bianca2021 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.