Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 20.01.2022, 12:30 Uhr

Schwangerschaftssymptom?

Hallo zusammen
Ich musste heute ca ET plus 10/11 sein. Gestern war mir aufeinmal etw übel und die Brust spannt leicht seid einigen Tagen. Aber vlt bilde ich mir dies auch nur ein?Ausserdem habe ich seid ca 2 Tagen leichte Zahnfleischschmerzen. Denke hingegen nicht das dies ein Schwangerschafts symptom sein kann bzw habe noch nie davon gelesen..Oder hat jmd evtl solche Erfahrungen gemacht?

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptom?

Antwort von Bela66 am 20.01.2022, 14:53 Uhr

Hallo,

das ist alles eher früh und nicht so typisch. Diese Symptome (Brustspannen, Übelkeit) bekommt man oft erst so ab der 6. oder 7. SSW. Es kommt halt drauf an, ob Du diese Symptome schon von Deinem ersten Kind kennst.

Beides können ja auch stinknormale PMS-Symptome sein, die haben viele Frauen in der 2. Zyklushälfte auch ohne Schwangerschaft.

Die häufigeren und typischeren Frühsymptome sind auffallende Schlappheit und Müdigkeit, häufiger Harndrang wie bei einem Infekt sowie ein grundlos schneller Puls.

Da aber alles möglich und nichts ausgeschlossen ist (auch Deine Symptome nicht), drücke ich feste die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptom?

Antwort von JOJO94 am 20.01.2022, 15:23 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft auch Brustspannen aber kann mich nicht mehr genau erinnern ab wann. Aber ich denke wie du, dass es auch PMS Symptome sein könnten..ich werde in 3-4 Tagen einen Test machen, dann weiss ich es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.