Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie82 am 22.08.2008, 12:54 Uhr

Bin soooo aufgeregt!!!

Huhu Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Tini, bin 26 und habe schon eine Tochter (4). Wir haben gerade angefangen mit "Üben" und nun hab ich heute NMT... Bisher ist noch nichts! Ich hoffe das bleibt so! Einen Frühtest hab ich hier liegen. Den werd ich dann morgen früh machen, wenn bis dahin weiterhin nichts passiert!
Mein Mann kommt morgen abend von einer Dienstreise wieder. Das wäre soooo schön, wenn ich ihn mit einem positiven Test überraschen könnte. Ich weiß, ich sollte mich jetzt nicht verrückt machen, aber ich hab einen ganz regelmäßigen 28-Tage-Zyklus. Und bei meiner Tochter hat es damals auch sofort geklappt!
Wer hat heute denn noch NMT und wann testet ihr?

LG Tini

 
5 Antworten:

Re: Bin soooo aufgeregt!!!

Antwort von andrea1981 am 22.08.2008, 12:55 Uhr

Solche Tage sind ganz schön aufregend, da hast du recht!
Ich wünsche dir alles alles Gute, und hoffentlich hast du morgen einen positiven test in der Hand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo aufgeregt!!!

Antwort von Sommerflieder am 22.08.2008, 14:14 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, das es geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo aufgeregt!!!

Antwort von edina am 22.08.2008, 16:14 Uhr

Hallo
Das ist echt so aufregend. Wünsch dir auch, dass es klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo aufgeregt!!!

Antwort von Lilie82 am 22.08.2008, 19:37 Uhr

Ich danke euch!!!
Bis jetzt ist noch nichts... langsam ist da doch so ein Fünkchen Hoffnung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo aufgeregt!!!

Antwort von kathrin0205 am 22.08.2008, 20:58 Uhr

hab auch heue NMT und es sind noch keinerlei Anzeichen dafür da, eher in die andre Richtung, mir ist sauübel,habe Rückenschmerzen und habe gestern Abend grüne Gurke und Senf gegessen*schäm*
Also abwarten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mensch ich bin aufgeregt... Wer hat noch ums WE rum NMT?!

Hallo und guten morgen!!!! Bin gespannt... Bis Sonntag oder Montag schaffe ich es vielleicht noch auszuhalten mit dem testen. Meine Kids sind übers WE nicht da, d habe ich dann abwechslung. Doch ich hab noch nen Frühtest hier liegen, den man ab ES+10 schon machen könnte, hab ...

von baby-1-2-3 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin total aufgeregt

Hi Mädels, ich bin total aufgeregt, ich kann schon gar nicht mehr schlafen. Morgen ist der große Tag, ich habe einen Termin bei der Fa. Dann wissen wir ob ja oder wieder nein.

von Trienchen 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

ich bin jetzt schon so aufgeregt...

hallo zusammen, jetzt ist es bei uns soweit. Wir legen endlich los diesen Monat. Ich freu mich schon so drauf. Ich bekommen am 10.2. meine Tage und müßte dann am 24.2. meinen Eisprung haben. Bin schon am überlegen ob ich nicht einen kleinen Wellnessurlaub für 2 Tage buchen ...

von alkade 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.