Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi24 am 22.08.2008, 12:46 Uhr

Frage wegen Zykluslänge!

Hallo,
wir möchten jetzt gerne ein 2tes Baby, ich habe meine Pille letzten Monat abgesetzt (allerdings nicht gerade klug-denn ich hab das angefangene Pillenpäckchen in den Müll geworfen ) Nunja, gestern sind meine Tage gekommen. Da wir nicht so regelmäßig Sex haben möchte ich meine fruchtbaren Tage errechnen. Aber, wie lange ist denn so ein Zyklus normalerweise-ich weiss, das ist bei jeder Frau etwas anders aber ich mag eigentlich mit dem Errechnen nicht warten, bis meine nächste Menstruation kommt.... Ohne Pille ist es ja etwas anders, als mit.
Kann mir jemand weiter helfen?

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Zykluslänge!

Antwort von andrea1981 am 22.08.2008, 12:49 Uhr

Das ist von Frau zu Frau wirklich verschieden.
Und da du ja gerade die Pille abgesetzt hast, muss sich dein Körper wirklich erst wieder "einspielen"!
Ich würde einfach mal warten, bis deine nächste Mens kommt und dann hast du schon mal einen Anhaltspunkt wieviele Tage dein Zyklus dauert.

Bei mir hat sich mein Zyklus auch ohne Pille um nur einen Tag verlängert. Ich hab 29 Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Zykluslänge!

Antwort von Biankaline am 22.08.2008, 12:56 Uhr

Wie war es denn bei deinem ersten Kind?
Also wie war da dein Zyklus?

Im durchschnitt ist der Zyklus 28 Tage lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Zykluslänge!

Antwort von Steffi24 am 23.08.2008, 6:11 Uhr

Beim ersten Kind ging alles soooooo einfach-ich habe die Pille abgesetzt und nach einer Woche (!) war ich schon schwanger-ich habe überhaupt nicht drüber nachgedacht, mich nicht unter Druck gesetzt, das war das Gute! Aber stell mal den Kopf ab-das schaffe ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zykluslänge-frage-lang

also hab mal ne blöde frage, eine zykluslänge errechnet man doch vom 1.tag der mens bis einen tag vor der nächsten mens oder? mein wie errechne ich dann also den zyklus jetzt von juli? hatte meine mens. am 6.6. und die nächste am 5.7. ich hatte eigentlich mit hilfe des ...

von amilyzauberfee2005 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

zykluslänge

hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir mal jemand sagen kann wie ich die zykluslänge errechnet bekomme. ist sie vom ersten tag der letzten regel bis zum nächsten ersten tag der regel? blöde frage ich weiß aber ich habe mich nie damit befasst,bis jetzt... danke ...

von Pünktchen 2 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.