Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 29.07.2008, 19:27 Uhr

zykluslänge-frage-lang

also hab mal ne blöde frage, eine zykluslänge errechnet man doch vom 1.tag der mens bis einen tag vor der nächsten mens oder?
mein wie errechne ich dann also den zyklus jetzt von juli?
hatte meine mens. am 6.6. und die nächste am 5.7.

ich hatte eigentlich mit hilfe des ovulationskalender errechnet das wir vom 17.7.-21.7. herzeln mussten. haben das jedoch verpasst und erst den 22.7. gehabt.

seit 3 tagen habe ich aber öfter das gefühl meine mens zu bekommen obwohl die erst am 3.8. dran sind und heute seit dem abendbrot ist mir spei-übel.

hatte aber in den letzten 2 schwangerschaften glaube ich keine übelkeit.

vielleicht kann mir ja einer meine frage beantworten
lieben dank amy

 
1 Antwort:

Re: zykluslänge-frage-lang

Antwort von EvaK am 29.07.2008, 19:51 Uhr

Hey,
ich sitze so etwa im gleichen Boot, erwarte meine Mens auch erst so um den dritten rum.
Es kann natuerlich sein dass du Einnistungs Kraempfe hast, aber sicher kannst du da nicht sein.
Also heisst es warten, warten, warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zykluslänge

hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir mal jemand sagen kann wie ich die zykluslänge errechnet bekomme. ist sie vom ersten tag der letzten regel bis zum nächsten ersten tag der regel? blöde frage ich weiß aber ich habe mich nie damit befasst,bis jetzt... danke ...

von Pünktchen 2 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.