Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fitzpatrick am 29.07.2008, 14:26 Uhr

Persona

Hallo,
hier benutzen ja einige den Persona-Computer auch zur Fruchtbarkeitsbestimmung, oder?
Lohnt sich die Anschaffung? Was ist daran besser, als einfach jeden Monat eine Packung Ovutests zu kaufen?
Danke schon mal!
Fitz

 
1 Antwort:

Re: Persona

Antwort von Emily-Erdbeer am 29.07.2008, 16:52 Uhr

Hallo,
ich hab auch erst mit dem Gedanken gespielt mir einen Persona-Computer zu kaufen... Allerdings bin ich dann auf die digitalen Ovutests von Clearblue gestoßen, die sind zwar auch teuer aber finde es definitv ausreichend! Wenn man ungefähr weiß wann sein ES statt findet sind die Dinger echt empfehlenswert ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Persona und Tempikurve

Hallo. Erst einmal möchte ich mich ganz kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und wir haben einen 11 Monate alten Sohn. Seit Februar basteln wir nun an Nr.2. Nun hatte ich diesen Monat Tempikurve ...

von Tieny2811 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Eisprungsymbol, kann mir mal bitte jemand helfen, ist wichtig....!

Guten morgen, eigentlich gehöre ich seit letztem Jahr August nicht mehr zu euch, denn da wurde ich schwanger und mein Sonnenschein ist nun schon 3 Monate alt Aber dennoch haben mein Mann und ich letzte Woche einen "ausrutscher" ...

von gemini23 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

LH-Anstieg Persona

Huhu Ihr Lieben, jetzt muss ich auch noch mal eine Frage stellen zu den Persona-Stäbchen: Auf der rechten Seite sieht man ja den LH-Anstieg, i.d.R. bis zu 36 Stunden vor dem (wahrscheinlichen) ES. Jetzt hatte ich gestern morgen am ZT 13 einen fetten rechten Strich und ...

von Buttermilch 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Kennt jemand den Persona-Verhütungs-Computer?

Hi! Wir überlegen uns, ob wir einen Persona-Computer anschaffen. Erst, um die fruchtbaren Tage anzeigen zu lassen, und falls sich der Kinderwunsch einstellt, später zur Verhütung. Eigentlich ist er ja zur Verhütung gedacht. Aber da die Ovu-Tests doch nicht so billig sind, ...

von Mandala23 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona. Kann es schwanger anzeigen?

Guten Morgen, ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich am 15 Tag ungeschützten GV hatte und am 16 ein ES Symbol da war. Heute ist der 17 tag und das Symbol ist noch da. Ich muss noch 3 oder 4 Tests machen. Wenn ich schwanger sein sollte kann das das Persona ...

von sonnenblume1981 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona und ES....

Ich glaube ganz viele Missverstehen hier etwas. Wenn der Persona oder andere Teststäbchen ein fettes Positiv anzeigen dann heisst das nur: Das der Körper nun soviel Lh ausschüttet, die das Ei braucht um es "springen" zu lassen. Also er zeigt nur den Hochstand des Lh´s ...

von phifeha 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona zeigt keinen ES an, aber Follikel reift...

Hallo zusammen, gestern war ich zur reuglären Vorsorge beim FA (als ich den Termin vor 6 Wochen ausgemacht habe, hatte ich eigentlich gehofft, den Termin bereits als erste SS-Vorsorge zu nutzen...war leider nichts ;-(( und habe dort mal komplett meinen Frust abgelassen, dass ...

von körnchen1 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona-Expertinnen: Bitte mal lesen!

Ich benutze Persona nur als Stäbchen, ohne Computer und habe jetzt schon den 3. Tag 2 Striche...eigentlich heißt doch 2 Striche, dass in den nächsten 24-48 STunden der ES einsetzt, oder? Wie passt das jetzt? MM ist weich, Schleim kaum (den hatte ich vor ner ...

von Geisterfinger 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona: Kein Es-Symbol,keine Chance um SS zu werden?

Hallo ihr lieben! Meine Frage steht ja schon oben? Würd mich nämlich mal interessieren. Bin zwar jetzt mit Persona erst im 2.Zyklus ( erster Zyklus war mit ES-Symbol! ) und erst am 13.ZT aber man macht sich halt so seine Gedanken. Vorallem da es bei mir seit Tagen schon im ...

von maxundsarah 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wegen dem Persona !

Wer hat noch Interesse . Ich habe mal nach gesehen der Persona soll mit mon. Packung Teststäbchen ca. 118 € kosten . Da aber bei meinem Gerät keine mehr bei sind und der schon seit 2004 im Schrank liegt denke ich das er noch 50 € wert ist . Tippt mir mal eure Meinung ...

von Muckimaus 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.