Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 01.09.2005, 7:30 Uhr

Begrüssen wir den SEPTEMBER! WER HIBBELT MIT???

Hallo!
Wie ihr ja wisst, ist dann heute mein 31. NMT und ich hoffe immer noch mit in den Maibus einsteigen zu dürfen. Wem gehts genauso und wie lange wartet ihr schon auf die Mens bzw. was unternehmt ihr um endlich Gewissheit zu bekommen? wünsche allen einen freundlichen Tag :-)))

 
10 Antworten:

Re: Begrüssen wir den SEPTEMBER! WER HIBBELT MIT???

Antwort von jasminanastasia am 01.09.2005, 7:59 Uhr

Hallo und guten Morgen, Du wartest immer noch???? Geh doch mal zum arzt, da hast Du dann Gewissheit. Ich hoffe ganz doll für Dich das Du noch vergebens neun Monate auf Deine Mens wartest:o). Bei mir klappt es hoffentlich auch bald. Nun ja ganz dolle viel Glück wünsch ich Dir. Halt mich auf dem Laufenden. LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begrüssen wir den SEPTEMBER! WER HIBBELT MIT???

Antwort von amilyzauberfee2005 am 01.09.2005, 8:44 Uhr

Guten morgen Liebes!
Hast du mittlerweile schon einen neuen test gemacht?
Dieses Familien-gefühl hier, ist wirklich toll, ist aber auch hauptsächlich hier so.
Ich an deiner stelle würde dann vielleicht doch mal nächste woche zum Gyn gehen, wenn sie bis dahin nichts tut. Dann haste wenigstens gewissheit. Seit wann nimmst du keine pille mehr? Denn manchmal verändert sich die mens, auch erst nach ein paar monaten ohne pillen. War bei mir damals so.
Wünsche dir trotz der warterei auch einen super schönen tag!!!!
p.s.: reserviere dir einen platz im mai-bus, falls es doch gefruchtet hat *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

amilyzauberfee2005

Antwort von sunshine live am 01.09.2005, 10:45 Uhr

Huhu ich bin`s wieder!
Das ist jetzt mein 3. Zyklus nach absetzen...es sollte auch mal ein Sommerbaby sein ;-) Hatte aber schon im letzten Jahr mal für 6 Monate keine genommen und da war die Mens auch pünktlich...na wer weiß. Ich warte jetzt echt noch bis zum WE und dann mache ich noch einen Test. Ab wann ist es denn ratsam zum Arzt zu gehen, ich meine ab wann kann der überhaupt "schwanger" erkennen??? Bei meiner 1. SS ist das schon knapp 9 Jahre her ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hibbel mit !!! Und wie !!!!!

Antwort von Shirin0502 am 01.09.2005, 12:59 Uhr

Hallo,

ich reihe mich auch ein !!!
Denn:
ich warte seit 19 (!!!!!) Tagen auf meine Mens! Und jetzt kommt das ABER: zwei Tests sagen negativ...TROTZ SSanzeichen, wie Gewichtszunahme, Reizbarkeit, fettigen Haaren (hatte ich noch nie!), Pickeln die plötzlich sprießen : ( etc.
Ist schon komisch, was ??? Habe meine letzte Pille am 17. Juni oder so genommen..und nü ???
Kommenden Dienstag hab ich nen Termin beim FA, bitte haltet auch mir die Daumen !!!!!
Gruß,

Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begrüssen wir den SEPTEMBER! WER HIBBELT MIT???

Antwort von SteffiH. am 01.09.2005, 13:14 Uhr

Huhuuuu,
ich bin auch weiterhin dabei :-))))! Obwohl ich mir im mom. nicht sooo viele Gedanken mache!
Schaun wir mal was kommt! Aber hibbelig werde ich um NMT bestimmt auch :-)))! Nur bei mir fällt der in den Türkeiurlaub... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begrüssen wir den SEPTEMBER! WER HIBBELT MIT???

Antwort von butterblume78 am 01.09.2005, 13:41 Uhr

Hallo

Also ich habe bis 4. September noch meine fruchtbaren tage und bin auch schon fleissig mit männel am werken.
Meine mens müßte dann aller wahrscheinlichkeit am 16.9 kommen. Mal schauen. MAche mich da auch jetzt auch nicht verrückt, mehr als ein positiv oder negativ kann es nicht geben.

Lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begrüssen wir den SEPTEMBER! WER HIBBELT MIT???

Antwort von ***Sandra*** am 01.09.2005, 13:58 Uhr

rde auch langsam hibbelig - etwas, was ich seit der 2.ss eigentlich nicht mehr war, denn obwohl wir nicht verhüten, habe ich nie wirklich hoffnung gehabt. aber diesen monat ist alles so anders als sonst *ggg*

na, mal gucken, ein paar tage muß ich mich noch gedulden. NMT wäre in etwa samstag, aber ich kann mich nicht immer 100% auf meine zykluslänge verlassen. wenn sich aber bis mitte nächster woche noch nix getan hat, werde ich vielleicht mal testen ;-))) (vielleicht???? ganz sicher!!!!!)

lg und allen hibbel-tanten seien die daumen gedrückt!
***sandra***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begrüssen wir den SEPTEMBER! WER HIBBELT MIT???

Antwort von evaundtobi am 01.09.2005, 15:08 Uhr

Bin auch am hibbeln - aber mein ES wird erst wieder um den 13. herum erwartet - mal gucken, ob'S was wird diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begrüssen wir den SEPTEMBER! WER HIBBELT MIT???

Antwort von manu100 am 01.09.2005, 15:13 Uhr

Hallo du,

bin auch noch am hibbeln. Heut ist Tag 34. Drück dir auf jeden Fall die Daumen das, das mit dem Maibus noch klappt.

Möchte da auch gern hin.

Meine letzte Pille hab ich so Mitte April genommen aber mein Zyklus ist noch nicht ganz regelmäßig.
Testen werde ich frühestens Samstag, auch wenn es schwer fällt.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: amilyzauberfee2005

Antwort von amilyzauberfee2005 am 01.09.2005, 19:08 Uhr

also mit einem test bei denen sehen die das eigentlich gleich (so was wie dieses mal ist mir auch noch nie passiert). Wenn nicht kann man auch einen Bluttest machen lassen. Ab der 5. Woche kann man aber auch schon was im Ultraschall sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.