Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira21 am 04.07.2017, 18:27 Uhr

Bauchspiegelung morgen doch etwas angst

Hallo morgen hab ich meine erste bauchspiegelung da mir eine recht große eierstockzyste entfernt wird. Ausserdem tuppt die gynäkologin im Kh auch auf Verwachsungen hab ja 2009 einen Kaiserschnitt gehabt. Naja bin gespnnt aber habdoch etwas schiss das dievklt noch was anderes finden. Ausserdem werden meine eimeiter auf Durchlässigkeit gecheckt das meine Frauenärztin meint das durch meine unterleibsentzündung damals was verklebt sein könnte und ich deswegen nicht schwanger werd. Drückt mir die daumen

 
6 Antworten:

Re: Bauchspiegelung morgen doch etwas angst

Antwort von Klee am 04.07.2017, 19:38 Uhr

Liebe Mira, ich drücke dir die Daumen. Ich hatte schon zweimal eine Bauchspiegelung wegen Tumorbildung am Eierstock. Ich kann die Sorge, dass mehr sein könnte sehr gut nachvollziehen.
Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung morgen doch etwas angst

Antwort von nane29 am 04.07.2017, 22:37 Uhr

Daumen sind fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung morgen doch etwas angst

Antwort von Ylva83 am 05.07.2017, 9:45 Uhr

ich hatte meine Bauchspiegelung im Januar... es waren zwar hinterher etwas schmerzen.. (eher wie starker Muskelkater) aber nicht so schlimm.. bei mir stand auch der Verdacht wegen Verwachsungen, wegen einem Kaiserschnitt 2009... aber lt Arztbericht ist alles in Ordnung...ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung morgen doch etwas angst

Antwort von Ylva83 am 05.07.2017, 21:17 Uhr

Quatsch geschrieben. Kaiserschnitt war bei mir 2014 die Hochzeit 2009. Wie kann man nur so Blödsinn schreiben. Oh man Oh man Oh man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung morgen doch etwas angst

Antwort von sgae am 07.07.2017, 0:08 Uhr

Also ich kann dir von mir berichten! Ich hatte vor 2 1/2 Wochen auch eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Ich hatte mich lange gesträubt dagegen, weil ich furchtbare Angst hatte und mein Mann war auch total dagegen! Dann wollte ich aber endlich die Gewissheit haben, was mit mir los ist. Ich müsste am Di rein, Narkosearzt Gespräch und Darm Einlauf. Beim Narkosearzt wurde ich noch nervöser, wenn einen gesagt wird, was alles passieren kann. Am Mi wurde ich um 9 vom Zimmer geholt, bis 10 wurde ich für die Op hergerichtet, Nadel etc...Die Tabletten vor der Op haben bei mir absolut nicht gewirkt! War dann noch bis 1 im Aufwachenraum und dann kam ich wieder aufs Zimmer. Es musste nichts entfernt werden. Es ging mir total gut, verweigerte am selben Abend sogar meine Schmerzmittel, weil ich keine schlimmen Schmerzen hatte. Am nächsten Tag bin ich zu Mittag selber mit meinem Auto nachhause gefahren, heute gehe ich den 1 Tag wieder arbeiten! Durfte vorher nicht bezüglich schwer heben! Vom Gas hab ich absolut nichts gespürt. Im Nachhinein bin ich so froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin und jetzt weiß das bei mir alles passt! Und der Krankenstand hat mir auch total gut getan. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung morgen doch etwas angst

Antwort von yamster am 12.07.2017, 13:33 Uhr

Deine Angst vor der BS kann ich absolut nachvollziehen, mir ging es genauso! Hatte vorher noch nie eine Vollnarkose, von einer OP ganz zu schweigen und hatte wahnsinnige Angst vor dem Eingriff. Im Nachhinein kann ich sagen, dass die Sorgen absolut unbegründet waren. Nach der OP ging es mir super abgesehen davon, dass ich etwas müde war und was die Schmerzen hinterher angeht, die waren absolut nicht so schlimm, wie befürchtet. Die ersten paar Tage hatte ich einziehen in der Schultergegend vom Gas und beim Bücken hat es an den Stellen, wo die Schnitte gemacht wurden, etwas weh getan aber alles nicht dramatisch. Natürlich kann bei einer BS immer was sein, schließlich ist es eine OP aber es ist kein muss und wenn du hier mal über die Suchfunktion nach BS suchst hatten die meisten nur minimale Beschwerden hinterher. Bei uns war von Anfang an klar, dass nur eine ICSI in Frage kommt, trotzdem ist es für mich beruhigend zu wissen das alles ok ist. Und falls bei dir wirklich Verwachsungen sein sollten können die so entfernt werden was die Chance auf eine Schwangerschaft definitiv steigert wenn sonst alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen geht´s los: Ausschabung und Bauchspiegelung

Huhu, war heute doch nur zur Voruntersuchung: US, Anästhäsie, Blut abnehmen etc. Morgen früh um 7 Uhr geht´s los. Erst die Ausschabung, dann wird die Bauchspiegelung hinterhergeschoben, um sich den EL anzuschauen - einfach um sicher zu gehen. Wenn es keine ELSS ist, ...

von khadi 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bauchspiegelung

Morgen Bauchspiegelung, habe so Angst..

liege hier im Bett mit meinem Laptop und bin am weinen. Habe morgen früh meine Bauchspiegelung wegen dem verdacht auf verklebte Eileiter. Bis vor ein paar Stunden habe ich mich schon auf sie gefreut, aber jetzt habe ich soooo Angst Mein ...

von Anna Virginia 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bauchspiegelung

was erwartet mich morgen ? Termin Kiwu-Zentrum

morgen haben wir den ersten Termin im Kiwu-Zentrum. Wird beim Erst-Termin schon was gemacht? oder wird da nur erklärt? hab heute die Unterlagen von meiner gyn abgeholt damit die morgen schon mal nen anhaltspunkt haben was bisher gemacht wurde und wie die werte waren. was mich ...

von Sternschnuppe2014 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Habt ihr schon ausgeschlafen? Vermisse irgendwie die heutige Frühstücksrunde. Oder hab ich was übersehen? :( Wie geht's euch heute? Bei uns ist grad viel Stress zu Hause mit meinem Freund, so dass das Thema Baby eher schmerzhaft ist. Seit einigen Tagen bin ich auch total ...

von Jole3 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Freitagsfrühstückstisch

Guten Morgen , heute ist Freitag und bei uns somit Brückentag , nachdem gestrigen Feiertag . Ich liege schon seit 1 Stunde wach und das nervt mich extrem , da ich dann abends immer total kaputt bin ! Ich denke aufjedenfall schon mal Den Frühstückstisch , mit Kaffee , ...

von Krümelchen87 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Laut FÄ morgen ES und Frage zu Ovus

Ich war dann gestern wieder zum US und links ist der Follikel von 1,5mm (letzten Donnerstag) auf 1,6cm gewachsen. Eigentlich wollte ich am Wochenende zu meiner Mutter. Sie weiß, dass wir wieder basteln und meinte nur "Ich verkneife mir jetzt den Kommentar", als ich ihr sagte, ...

von püppinella2015 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen gleich mal ne frage :-)

Gleich mal eine Frage. Ich habe Milch an es +2 also Tröpfchen. Beim leichten drücken kommt die raus.... normal war das immer ein Anzeichen für eine ss aber diesmal ist das eindeutig zu früh und kann kein Anzeichen sein, kennt das jemand? Kann sowas durch den Eisprung ...

von sinchen71 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Habt ihr schon ausgeschlafen? Bei uns steht grad das Frühstück auf dem Tisch und wer will, kann sich gerne dazu setzen. :) Es gibt gekochte Eier, Toast, Kaffee, Kakao, ... Ich wurde heute morgen liebevoll von meinem Freund geweckt, die Kinder haben ruhig zusammen ...

von Jole3 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ZT2 und morgen erneut blutabnahme

Hallo zusammen, Erst einmal herzlichen Glückwunsch allen positiv Testerinnen. Das Forum leert sich hier gefühlt, aber neue hibblerinnen folgen und es soll ja auch nur eine Zwischenstation sein. Nun ja, ich bin noch hier. Heute ZT 2, früher hätte ich 4 gesagt, musste mit ...

von Trisch 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich teste morgen! Wer noch?

Hallo :) Ich bin schon ganz hibbelig... Morgen ist endlich 5 Tage VOR den ausbleiben der Mens... Und ich hoffe sooooo das der CB Digital Frühtest morgen positiv ist Testet noch jemand morgen früh? Und evtl auch so früh?

von Tanylene 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.