Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman am 04.07.2017, 16:49 Uhr

ES+10... jetzt hibbel ich doch

Hey ihr Lieben,

Bin heute bei ES+10 und jetzt fange ich tatsächlich das hibbeln an. Ich dachte es wird viel entspannter, wenn schon Kinder da sind... am Tag bin ich gut ausgelastet, mein Sohn hält mich gut auf Trapp, aber Abends kommen schon die Gedanken. Das nervt mich! Seit zwei Tagen habe ich UL-Ziehen, aber das habe ich immer um diese Zeit bevor die Mens eintrudelt. Die Versuchung ist groß einen Test zu machen, aber ich bin ganz eisern und will mindestens bis NMT warten. Bei meiner zweiten Ss war es genauso, UL-ziehen wie bei der Mens, sonst nix... also heißts abwarten. Wie ich es hasse lasst euch alle drücken!

 
8 Antworten:

Re: ES+10... jetzt hibbel ich doch

Antwort von Mira21 am 04.07.2017, 18:29 Uhr

Das ist ganz normal. Ich weiss einfacher gesagt als hetan mit dem denk nicht dran aber das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10... jetzt hibbel ich doch

Antwort von Nasti4 am 04.07.2017, 18:43 Uhr

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen. Bin schon gespannt.....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10... jetzt hibbel ich doch

Antwort von 3-mal-mama! am 04.07.2017, 18:57 Uhr

Drück dir die daumen mir geht es gerade genau wie die.die Versuchung ist echt gross eine test zumachen....ich muss aber auch noch hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10... jetzt hibbel ich doch

Antwort von nane29 am 04.07.2017, 19:12 Uhr

Kenn das Üz.5 es+4/5 ... Brustspannen wie verrückt nen test würde bei mir aber leider noch nichts anzeigen... Ich drücke dir echt die Daumen das es geklappt hat. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10... jetzt hibbel ich doch

Antwort von katja 26 am 04.07.2017, 19:42 Uhr

Du packst das. Ist ja nicht mehr allzu lange :') ich ES+7 ^^hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10... jetzt hibbel ich doch

Antwort von Picwoman am 04.07.2017, 20:03 Uhr

Danke, ihr macht mir Mut! Wäre echt toll, wenns geklappt hätte. Wenn nicht denke ich, dass ich es noch relativ relaxt hinnehme...

Tausend bussis an euch und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10... jetzt hibbel ich doch

Antwort von Fledii am 04.07.2017, 20:52 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!!
Bin ES+12 aber gebranntes Kind in Sachen testen.Ich persönlich würde erst ab nmt+5 testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10... jetzt hibbel ich doch

Antwort von Aengu am 05.07.2017, 9:59 Uhr

Ich bin heute ES+12 Wir sind derzeit am hibbeln für unser 4. Wunder und eigentlich war der Plan nicht so hibbelig zu sein oder bzw. dachte ich das ich viel entspannter bin
Aber mit testen werde ich warten bis NMT oder drüber. Die letzte SS endete bei NMT+7

Tagsüber halten mich meine 3 auch auf Trapp so das da nicht viel zum grübeln bleibt ob es geklappt haben könnte oder nicht.
Hin uns wieder hab ich mal dort und hier ein zwicken oder meine Brüste tun mal weh...auf da kann man ja nicht viel drauf geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.