Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bummi1982 am 04.07.2017, 10:03 Uhr

Ftust nach 3 Jahren Kiwu

Hallo ihr Lieben,

ich bin sonst eher stille Mitlesen. Aber heute muss ich mal was loswerden...

Kurz zu mir: erste SS in 2012, unsere Tochter wurde in der 34. SSW geholt und ist kerngesund.

Erste FG in 06/2014, 2. FG in 02/2016 inzwischen in Kiwu-Behandlung, weil Spermiogramm sehr schlecht. 4. SS in 12/2016, Ende Januar kein Herzschlag mehr, Diagnose beim Baby seltener Gendefekt . Dann haben wir bei uns alles untersuchen lassen: Genetik, Blutgerinnung....Alles i.o.

Jetzt sind wir im 4. ÜZ nach der 3. FG und ich wollte es eher locker angehen lassen. Altersabstand etc spielt ja nach 3 Jahren auch keine Rolle mehr...

und jetzt hänge ich hier...ZT 33, sonst so 29-32...ES unbekannt. ..ob ich überfällig bin weiß ich also nicht...Ich weiß, ohne Test kann niemand was sagen. Wenn er negativ ist, denke ich, war vielleicht zu früh, bei positiv...Was wird dieses mal passieren..

Meinen Mann möchte ich nicht auch noch verrückt machen und jemand anderes zum Reden habe ich nicht. Ich gebe euch Bescheid, wenn ich testen sollte.

Danke fürs Lesen!
LG Bummi

 
1 Antwort:

Re: Ftust nach 3 Jahren Kiwu

Antwort von hasi88 am 04.07.2017, 10:38 Uhr

Hallo liebe Bummi, dass du schon so viele Fehlgeburten erleiden musstest tut mir leid. und auch, dass du sonst keinen zum Reden hast. Ich hoffe sehr für dich, dass du diese Erfahrung nicht nochmal erleben musst. Ich kann nur erahnen wie du dich fühlen musst wenn du schwanger sein solltest, aber vielleicht ist 2017 dein Jahr und alles wird gut Kopf hoch & fühl dich gedrückt Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.