Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexy1989 am 04.07.2017, 12:45 Uhr

RESPEKT!!!!

Liebe Mädels,

Ich muss jetzt mal wirklich meinen tiefsten RESPEKT an euch leiten!

Ich frage mich seit ich hier im Form bin woher ihr alle eure Kraft nehmt?!

nach Fehlheburten weiter zu machen!?
Oder nach langen üben egal ob 3 Monate oder 3 Jahre oder mehr weiter macht!

Ein Zyklusblatt anzulegen jeden tag die Messungen zu machen jeden Monat vllt neu enttäuscht zu werden oder Angst zu haben das es dann nicht bleibt wenn es geklappt hat.

Euch zu spritzen, jede Woche zum Arzt geht um zu sehen wie es weiter geht.

Ich habe so ein RESPEKT vor euch und wünsche euch allen vom Herzen das es klappt!

Wir sind erst seit November 2016 am üben und mich nervt es das ich kein ES von alleine habe geschweige den meine Mens ohne auslösen der Pille! (Kein ES zu haben kam leider jetzt erst raus)
Versucht zu haben nach Plan Sex zu haben was manchmal auch die Lust nahm!
Jedes mal wenn ich vom Arzt raus ging War ich enttäuscht, sauer,traurig und wütend auf meinen Körper!

Ihr seit einfach Starke Frauen!!!!

Ich hoffe das das Norprolac in den nächsten Wochen wirkt und ich endlich wieder ein normalen Zyklus bekomme.
Damit ich sagen kann jetzt machen wir intensiv weiter.

 
7 Antworten:

Re: RESPEKT!!!!

Antwort von nane29 am 04.07.2017, 12:48 Uhr

Hi .

Das hast du echt schön geschrieben danke . Ich wünsche und drücke dir die daumen das es denn endlich so klappt wie du es dir vorstellst ... ganz liebe grüße .

nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RESPEKT!!!!

Antwort von Nala1987 am 04.07.2017, 12:58 Uhr

Hallo, da hast du recht, und weißt du was? Auch du bist eine dieser starken Frauen! Jede hier hat ihre persönliche Geschichte und es ist wirklich wurst, ob 3 Monate oder viele Jahre! Auch wenn hier vielleicht in letzter Zeit ein paar versucht haben, alles etwas aufzumischen, lassen wir uns hier doch am wenigsten aus der Ruhe bringen! Lassen wir uns nicht unter kriegen! Hut ab Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RESPEKT!!!!

Antwort von Luedde0815 am 04.07.2017, 13:04 Uhr

schön geschrieben und vielen dank. aber der respekt gehört auch dir. du kämpfst genauso...

ich kenne das nur zu gut, dass man sauer ist auf seinen körper... aber behandle ihn mit respekt, er soll ja auch für euch ein kleines gesundes lebewesen produzieren.

ich gehöre ja zu denen die sich spritzen... und manchmal bin ich froh drüber, dass ich es machen darf. so hab ich wenigstens die möglichkeit etwas zu tun.
manchmal wünsche ich mir, dass einfach nur abwarten auch zum erfolg führen würde.
es bringt aber nichts das "gras auf der anderen seite anzuhimmeln"...


im moment fällt es mir wieder unheimlich schwer die ganzen ss-nachrichten zu ertragen. seit heute früh weiß ich dass nun die dritte mutti aus meiner krabbelgruppe schwanger ist. ne bekannte hat jetzt auch positiv getestet ("wir haben es nur einmal nicht mehr zum kondom geschafft...")...

trotzdem wünsche ich uns allen viel erfolg und bald einen dicken dicken bauch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RESPEKT!!!!

Antwort von Nasti4 am 04.07.2017, 13:14 Uhr

Finde deinen Beitrag auch sehr schön geschrieben. Ich gehöre zu den "Langzeitprobiern" ( 3 Jahre jetzt genau) und habe insgesamt 5 Fehlgeburten wegstecken müssen( 2, in den letzten 12 Monaten) ABER, um mut zu machen, bin grad wieder frisch schwanger und eigentlich recht guter Dinge dass es diesmal auch gut geht

Du bist genauso stark, denn irgendwann wird man doch für seine "Mühen" belohnt.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass auch du bald in einen der Busse steigen darfst

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RESPEKT!!!!

Antwort von ClaudeMi am 04.07.2017, 13:29 Uhr

Das hat mir doch glatt mal wieder die Tränen in die Augen getrieben... aber das kommt durch die Schwangerschaftshormone.

Nach zig Spritzen, Zäpfchen, Pillen, Kontrollterminen, Ovus, negativen SSTs, Tempi messen, Monaten in KiWu-Behandlung, mit GvnP, ohne eigenen ES, etlichen Monaten vergeblichen Versuchens mit und ohne Hilfe, einer FG, über 2 Jahren ohne Erfolg und zuletzt einer sehr anstrengenden und teilw schmerzhaften künstlichen Befruchtung hat es bei uns geklappt.
Und das schafft ihr alle auch!!!

November 2016 ist ja auch schon ein bisschen. Aber bei mir wurde es zu dem Zeitpunkt noch immer jeden Monat schlimmer und nervenaufreibender. Ich kann gut nachvollziehen, wie du gerade empfindest. Mit der Zeit wird es besser. Man kann die Misserfolge größtenteils besser wegstecken. Aber vielleicht kommst du ja gar nicht so weit und darfst vorher in einen Bus steigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RESPEKT!!!!

Antwort von bellasnoopy83 am 04.07.2017, 13:35 Uhr

Sehr schön geschrieben, aber da kannst du dich dann auch drunter setzen, genau wie jede von uns,
ich frage mich auch, wo ich noch die Kraft hernehme, aber ich denke das liegt daran, das der Wunsch so unsagbar gross ist.
nach mittlerweile 5FG (6Sternchen) und davon die letzten zwei innerhalb 13 Monate ist man irgendwann auch am Limit.
ich denk, es wird irgendwann die Zeit kommen, da werde ich sagen, ok das wars.aber im mom sehe ich das noch nicht.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RESPEKT!!!!

Antwort von Lexy1989 am 04.07.2017, 16:58 Uhr

Ja das Kenn ich auch eine Freundin hat vor ca 6 Wochen auch positiv getestet!
Sie wusste das wir am üben sind und es einfach nicht klappt und sie hatte Angst es mir zu sagen!

Als ich sie am kiga getroffen habe, frag ich so :na was gab's letzte Woche und sie voll trocken ja am 21.1.2018 ist ET
Ich so, wie ich bin:Ja ciao War nett dich zu kennen und hab mich dabei umgedreht
Sie dann: ich wusste nicht wie ich es sagen soll,weil ihr ja wollt und es nicht klappt und ich nehme einmal Antibiotikum und es knallt.

Ich hab ihr gesagt das alles okay ist und sie es genießen soll und das ich wohl das Baby klaue ab und an

Denke das es ende des Jahres was wird, ich glaub da jetzt einfach dran und in der zeit begleite ich euch und versuche mein Gewicht zu reduzieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.