Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 04.07.2017, 15:06 Uhr

Ich weiß nicht was ich tun soll

Ich weiß, es ist ein trauriges Thema, aber im Moment bin ich hin und hergerissen.

Gerade kam ein Anruf von der Friedhofsverwaltung und die Dame hat mir gesagt, dass jetzt ein neues Grab ( wir durften eines aussuchen) für unsere Tochter zur Verfügung steht und die Exhumierung demnächst sein wird. Termin bekomme ich noch und ich könnte natürlich dabei sein

Oh Mann, einerseits habe ich das Gefühl ich muss sie auf diesen Weg begleiten, andererseits habe ich vor dem Anblick des Sarges große Angst. Als ich den damals in der Aufbahrungshalle stehen sah, wäre ich fast umgefallen. Er war so klein.....

Es tut mir leid, wenn ich euch damit belästige, aber im Moment hab ich das Gefühl mein Herz zerspringt

 
7 Antworten:

Re: Ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort von sinchen71 am 04.07.2017, 15:14 Uhr

Oh Gott das hört sich traurig an!!
Es tut mir so unendlich leid was ihr durchmachen musstet.
Tu bitte das was du für richtig hältst, wenn du unbedingt hin möchtest dann geh, aber bitte nicht alleine.
Wenn du es gar nicht packst dann bleib zuhause und gehe erst wieder hin wenn es vorbei ist.
Dein Kind ist in deinem Herzen und deinen Gedanken, du musst dir nicht den Sarg anschauen.
Ich könnte es nicht.
Dein Kind ist in deinen Gedanken und deinem Herzen sehr gut aufgehoben. Du brauchst nicht unbedingt diese Bilder im Kopf wie das da abgeht.
Geh nur wenn du dir 100% sicher bist.
Ich wünsche dir alles gut und Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort von Picwoman am 04.07.2017, 16:40 Uhr

Hör auf dein Herz, Nasti4. Egal wie du dich entscheidest, es wird das richtige sein. Vertrau dir. Du hast dein Kind immer im Herzen bei dir, völlig egal, ob du nun dort hin gehst, oder nicht. Das ändert sich dadurch ja nicht. Viel Kraft, du entscheidest schon richtig. Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort von Lexy1989 am 04.07.2017, 17:05 Uhr

Das tut mir so leid für euch das ,dass überhaupt gemacht wird!
Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft! !

Ihr werdet schon das richtige tun,
und sie wird wissen das sie immer in eurem Herzen ist und ihr sie liebt!

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort von Nasti4 am 04.07.2017, 18:36 Uhr

Ich danke euch für euren Zuspruch . Meine Tochter wird mir das verzeihen, wenn ich diesen Weg nicht mit ihr gehe. Es haben sich meine Eltern schon bereit erklärt, für mich "einzuspringen " und mit dem kann ich gut leben.

Danke euch und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort von Annika86 am 04.07.2017, 19:15 Uhr

Ach das ist so unendlich traurig und schwer! Ich wünsche dir alle Kraft. Setze sich selbst nicht unter Druck. Wichtig ist, dass sie in deinem Herzen ist und das ist sie. Toll wenn deine Eltern das machen können. Ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort von Nashu am 04.07.2017, 21:38 Uhr

Hey Nasti,
Ich glaube niemand kann sich auch nur im entferntesten vorstellen wie schlimm so etwas für dich als Mutter sein muss.

Doch ich stimme den anderen zu, du hast dein Kind schon einmal auf diesem schweren Weg begleiten müssen und es für immer in deinem Herzen und deinen Gedanken eingeprägt.

Natürlich fühlt man sich als Mutter dazu verpflichtet sein Kind auf diesem zu begleiten, jedoch finde ich es wichtiger, dass du momentan an dich und dein Baby denkst.

Es mit anzusehen wäre eine enorme psychische Belastung und ich kann mir nicht vorstellen, dass das dir und deinem Baby gut tut.

Deine Tochter ist in deinem Herzen und dort wird sie ewig bleiben.

Wenn deine Eltern sich dazu bereit erklärt habe dir diesen schweren Weg abzunehmen, dann ist das sehr schön und solltest du an dem Tag doch das Gefühl haben hingehen zu müssen,zu wollen, dann gehe mit deinen Eltern hin.

Egal wie du dicj entscheidest, ich wünsche dir für diesen schweren Tag ganz viel Kraft.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort von Nasti4 am 04.07.2017, 22:38 Uhr

Ich danke euch allen für diese wirklich lieben Worte

Im tiefsten innerem weiß ich, dass ich das nicht wieder schaffe und ich möchte nicht wieder in dieses tiefe Loch fallen

Sie begleitet mich jeden Tag in meinem Herzen und Gedanken und das weiß sie bestimmt

Wünsche euch eine gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.