Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 11.06.2017, 7:55 Uhr

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Habt ihr schon ausgeschlafen?

Bei uns steht grad das Frühstück auf dem Tisch und wer will, kann sich gerne dazu setzen. :) Es gibt gekochte Eier, Toast, Kaffee, Kakao, ...

Ich wurde heute morgen liebevoll von meinem Freund geweckt, die Kinder haben ruhig zusammen gespielt. Ein richtig schöner Morgen für mich. :)
Nachher wollen wir raus in den Sonnenschein. Entweder in den Garten zur Oma oder mit dem Fahrrad zu einem Spielplatz mit Picknick dabei. Was habt ihr heute noch vor?

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Antwort von bellasnoopy83 am 11.06.2017, 7:59 Uhr

Guten Morgen,

ich nehme mir ein Toast mit Marmelade, ein gekochtes weiches Ei und eine Latte bitte.

ich bin seit 5 Uhr auf und habe schon bissel Haushalt gemacht.war mit Hund draußen und habe wäsche Zusammengelegt/gebügelt.
nachher um 12 müssen wir aufm Sporti sein, da meine Große heute an einem Spendenlauf teilnimmt.
und danach schauen wir mal, was der Tag noch so bringt!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Antwort von Lexy1989 am 11.06.2017, 9:04 Uhr

Guten morgen,
großen Kaffee Bitte!
Meine Kids haben sich schon gestritten und uns somit unsanft geweckt !
Wir machen ins alle jetzt schick weil wir um 10uhr auf seinTaufe müssen.Der kleine von der Cousine meines Mannes wird getauft.

Schönen Sonntag wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Antwort von Nicnic3 am 11.06.2017, 9:21 Uhr

Guten morgen.
Ich geselle mich dazu. Sitze gerade mit einem großen Becher Kaffee auf meinem Xxl Sessel und genieße die Ruhe. Die Kinder haben alle bei Oma geschlafen und mein Mann liegt noch im Bett.
Heute werden wir wieder zum Haus fahren und die ersten Tapeten anbringen. Eigentlich wollten wir heute pausieren, aber mein Schwiegervater möchte unbedingt weiter machen
Dann lassen wir vielleicht wenigstens den Abend ruhig angehen. Im Moment sind wir nicht mehr sehr motiviert. Aus der geplanten Renovierung ist dann doch eine Teilsanierung geworden.
Ich wünsche euch einen schönen warmen Tag. Hier soll es 30 Grad werden.
Grüße Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Antwort von Krümelchen87 am 11.06.2017, 10:23 Uhr

Guten Morgen !
Gefrühstückt haben wir schon , nun muss noch gesaugt und gebügelt werden und danach wird mein Schwiegervater besucht .
Heute soll es wohl ziemlich warm werden und ab morgen wieder 10 Grad kühler!
Na ja nützt nix. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Antwort von sinchen71 am 11.06.2017, 10:29 Uhr

One step ovulationstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Antwort von sinchen71 am 11.06.2017, 10:29 Uhr

Ups falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT2 und morgen erneut blutabnahme

Hallo zusammen, Erst einmal herzlichen Glückwunsch allen positiv Testerinnen. Das Forum leert sich hier gefühlt, aber neue hibblerinnen folgen und es soll ja auch nur eine Zwischenstation sein. Nun ja, ich bin noch hier. Heute ZT 2, früher hätte ich 4 gesagt, musste mit ...

von Trisch 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich teste morgen! Wer noch?

Hallo :) Ich bin schon ganz hibbelig... Morgen ist endlich 5 Tage VOR den ausbleiben der Mens... Und ich hoffe sooooo das der CB Digital Frühtest morgen positiv ist Testet noch jemand morgen früh? Und evtl auch so früh?

von Tanylene 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen und einen schönen Samstag! Frühstückstisch Decke ich gerade und der kaffeevollautomat ist auch an . Also bedient euch! Wie gehts euch allen denn und was habt ihr heute so vor ...

von Krümelchen87 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen in die kiwu Klinik

Hallo ihr lieben , Das ist wohl meine Geburtstagsgeschenk ! Ich habe seit heute morgen tatsächlich durch Tabletten nach über 5 Monaten eine ganz ganz kleine Mini Blutung und muss somit morgen zur 3 Fach blutabnahme . Ich freu mich richtig , dann geht es endlich weiter und ...

von Krümelchen87 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Frühstück

Guten Morgen ihr Lieben:) Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Ich bin so früh erstmal noch mit einer grossen Tasse Kaffee bedient aber ihr dürft gern auch was frühstücken. Heute bin ich bei zt 23 und bin gespannt wie lange der Zyklus dieses Mal geht. Hatte zwischen 32 und ...

von lauri5.8 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen endlich Kontrolltermin

So, ich habe es tatsächlich geschafft: Es ist Sonntag Abend!!! Morgen Mittag erfahre ich hoffentlich endlich mehr über meine ominöse Schwangerschaft. Drückt mir die Daumen, Mädels. Wenigstens eine vernünftige Fruchthöhle mit Dottersack sollte man sehen (5+1 morgen)... Bin super ...

von Elina76 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Frühstück für alle und für alle Väter einen schönen "Vader-Day". Meiner ist auf EInsatz.hat ab heute Bereitschaft. ich bin mit meiner Nichte dran, sie war von gestern auf heute bei mir. was treibt ihr heute alle schönes. ich werde Mara nachher nach Hause fahren und da ...

von bellasnoopy83 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Wie geht's euch heute? Habt ihr was vor? Ich bin gestern Abend noch mit Schmierblutung überrascht worden und heute morgen ging es dann richtig los: ZT 1 erreicht! :) Habe mich lange nicht mehr so über die Mens gefreut. Endlich ist die Warterei vorüber und ich kann wieder ...

von Jole3 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen,ÜZ 2 geht los

Guten morgen zusammen So bei mir geht es jetzt auch im den nächsten ÜZ. Und das vier Tage zu früh. Auch wenn es erst dwr erste Versuch war bin ich etwas traurig. Versuche es aber alles positiv zu sehen. Da wir nächste Woche Urlaub haben ...

von jodicarina 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr lieben , Es beginnt (ich denke für viele) eine kurze Arbeitswoche ! Ich stell zur Stärkung alles für ein tolles Frühstück hin! Ich drücke allen die Daumen , z.b. ClaudeMi für ...

von Krümelchen87 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.