Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin2803 am 14.11.2012, 17:21 Uhr

babywunsch :-)

hallo erstmal...bin ganz neu hier wir haben schon fünf kinder und möchten sehr gerne noch ein sechstes!!!ungewöhnlich aber wahr am üben sind wir fleissig aber diesen monat ist alles anders und villt hat es schon mal jemand mitgemacht??!!!seit dem eisprung hab ich brustschmerzen die auch nicht wirklich weniger werden.mein freund meinte oder besser hofft das es endlich geklappt hat!!das wäre die sechste schwangerschaft und ich fühle mich als wenn ich das zum ersten mal durchmache.komisch ist aber das ich in den monaten vorher nichts hatte und ich auch gleich immer gesagt habe ist nix!!jetzt ist das alles anders aber sicher bin ich mir auch nicht!!

 
6 Antworten:

Re: babywunsch :-)

Antwort von Mariechen1 am 14.11.2012, 18:09 Uhr

So war es bei meiner 1. SS auch:-)
Wann hast du denn NMT???

Ich Drücke dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babywunsch :-)

Antwort von kleinekati am 14.11.2012, 18:33 Uhr

oh 5 kinder da habt ihr ja gute arbeit geleistet. ich hoffe das euer 6 kinderwunsch schnell in erfüllung geht. ich drück euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babywunsch :-)

Antwort von kerstin2803 am 14.11.2012, 19:02 Uhr

am 26.10 hatte ich meine mens laut kalender meinen es am 8.11 gefühlt habe ich aber nichts,denn einen tag vorher fingen die brustschmerzen an die bis heute auch da sind!!manchmal fühlt es sich an als wenn ich meine regel bekommen.kein schmerz aber so ein druck im unterleib!!alles merkwürdig zumal ich brustschmerzen immer erst einen tag vor der regel hatte die auch sofort nach einsetzen weg waren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babywunsch :-)

Antwort von Vania am 14.11.2012, 22:51 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babywunsch :-)

Antwort von Klemmchen78 am 15.11.2012, 9:19 Uhr

ich drücke auch die daumen!

darf ich mal fragen wie ihr das wohnlogistisch macht???
ich frage; weil mein mann sogar bei nummer 3 bedenken hat, wie wir das wohntechnisch machen sollen7können!? wir wohnen in einer 4-zimmerwohnung und beide kids haben ihr eigenes reich. plus wohnzimmer und unser schlafzimmer.

GLG! Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babywunsch :-)

Antwort von kerstin2803 am 15.11.2012, 9:22 Uhr

seit acht jahren wohnen wir auf 200m2.anfang des jahres haben wir einen dachbodenraum ausgebaut d.h vierzig m2 mehr.einen raum haben wir jetzt komplett frei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Der erste Zyklus seit babywunsch-anfang....

und ich bin nicht scheinschwanger.... Keine Wewechen, kein ziehen, kein garnichts.... Keine PMS! Schon irgendwie komisch. NMT ist ist einer Woche, also mal sehen was das nun alles zu bedeuten hat... geniess es aber auch irgendwie, ...

von Nicoles82 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch

Hallo zusammen Ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich hatte eine Kaiserschnitt Geburt 2007 und eine 2009. Nun wollen wir noch ein Kind. Ich habe mich an was erinnert was mich etwas stutzig macht. Kurz vor der 2 Geburt fragte mich ein Arzt im Krankenhaus ob ich ...

von sorgenmama2012 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Mittelschmerz und Babywunsch auf Eis Danke an alle hier

die mir bei meiner Mittelschmerz Frage geantwortetn haben. Ich denke ich werde nochmal mit meinem Arzt reden und wenn ich dann immernoch keine vernünftige Antwort bekomme,werd ich wohl oder übel wchseln.

von Mausi1986 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch auf 2-3Monate auf Eis....

Hatte ja letzten Monat so einen schlimmen Mittelschmerz dass ich weinen musste,konnte nichts mehr machen jede Bewegung tat weh. Jetzt hat mein FA gesagt (weil ich das früher nie hatt,also Mittelschmerz) soll ich 2-3Monate die Pille wieder nehmen,bin total down. Endlich ...

von Mausi1986 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch mit 40

Hallo zusammen, mein Name ist Virgillia und ich war bei meinen beiden Kindern hier schon gerne im Forum, hab mit euch mitgehibbelt und mich mitgefreut :) nun ist es so das ich mein 2tes kind mit 37 bekam, das erste mit 30, aber ich habe gemerkt da sich noch nicht ...

von FenchelT 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch nach KS

Hallo zusammen! Na, Kinder schon ins Bett gebracht?? Meine kleine Chiara wird in einer guten Woche 7 Monate. Damals kam sie per Notkaiserschnit zur Welt und mir wurde geraten, mir der nächsten ss 12 Monate zu warten. Wir würden uns dann gleich an die Sache machen... ...

von Mexxini 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Abnehmen vor Babywunsch

Hallo! Ich wünsche mir sooooooooooo sehr ein Baby und am liebsten würde ich gleich mit dem üben beginnen. Leider bin ich stark übergewichtig. Ich habe zwar schon 13 kg verloren, aber es müssten mindestens noch 20 kg folgen, damit ich mit gutem Gewissen schwanger werden kann. ...

von Vanilleschnecke 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Auch ein Babywunsch

Guten Morgen! Ich schließe mich mal diesem Forum hier an! Vor 11/2 Jahren, war ich noch im Schwangerschaftsforum! Meine ochter ist wie schon erwähnt 1,5 Jahre alt und wir planen mit meinem Freund ein nächstes Baby! Es wäre schön, wenn`s genauso schnell geschieht, wie mit ...

von Bijoumaus 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

2. Babywunsch

Hallo ich stelle mich hier kurz vor. mein Name ist Olga, bin 28, habe eine Tochter, die jetzt 21 Monate ist und wir wünsche uns jetzt mit meinem Mann ein zweites Baby. allerdings legen wir erst in 2 Zyklen los. sodass das Kind in Spätsommer/Anfang Herbst geboren wird. meine ...

von HelgaRolf 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.