Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiMitHerz2022 am 30.10.2022, 20:48 Uhr

Baby Wunsch no 3

Nein, leider weiß ich nicht, wann mein ES war, am 19.10 hatte ich Eissprung ähnliche Schmerzen (wenn es der war)um ehrlich zu sein wusste ich das noch nie meine 2 Kinder waren beide “nicht geplant”…

Ich habe mir einen Termin beim FA gemacht um mich mal checken zu lassen, Schilddrüsen unter/überfunktion usw (hatte meine Zwillingsschwester auch)

Evtl wollte ich wenn es jetzt nicht geklappt hat nächsten Monat mal mit Ovulationstest versuchen


Freut mich für dich, dass es direkt im
nächsten Zyklus geklappt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.