Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bernsteinelfe am 02.08.2011, 9:57 Uhr

Anzeichen beim 2. Kind

Hallo ;-)
Ich hibbel derzeit auf das zweite Kind. 1 Tag vor ES und am ES haben wir fleißige Schwimmer losgeschickt (laut Ovutest).
Nun bin ich ES +8.
Was mich irritiert, ist, dass es so anders ist als beim ersten Kind.
Damals hatte ich vor NMT schmerzende Brüste und starke UL-Schmerzen.
Nun hatte ich an ES+5 schmerzende Brüste, latente Übelkeit seither und ein leichtes zwacken an ES +7.
Seither nehmen aber die Zeichen ab. Meine Brüste sind weich, kaum noch empfindlich, übel ist mir ganz untershwellig, was aber auch am Essen liegen kann, und im UL fühle ich nichts.
Ich habe nun etwas Angst, dass die Befruchtung vielleicht erfolgreich war, die Einnistung aber nicht geklappt hat.
Ich möchte eigentlich erst nächstes Wochenende testen (nicht dieses), da meine Mens heute in einer Woche kommen müsste und ich prompt dann im Kurzurlaub bin.
Wie war es denn bei euch beim zweiten Kind? Die Brüste sind ja schon größer und die Mutterbänder waren ja schonmal gedehnt...

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen beim 2. Kind

Antwort von MrsSummer85 am 02.08.2011, 13:22 Uhr

Hallo,

bei meinem 2.Kind war es so, das ich gar keine Anzeichen hatte, außer die ausbleibende Regel...

Übelkeit und sowas kam erst ein paar Wochen später, so um die 10.SSW... Aber auch nicht lange...

Gerade wenn man "hofft & hibbelt" spielt einem der Körper sehr gerne mal einen Streich...

LG
MrsSummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen beim 2. Kind

Antwort von Püppie-2012 am 02.08.2011, 17:00 Uhr

Bei unserem 2. habe ich auch, als ich dann wirklich schwanger war nix gemerkt!
Jeden Zyklus davor hätte ich meinen rechten Arm verwettet das ich schwanger bin- und als es dann so war... NixNix!
Aber dann- wie auch in der SS davor- Übelkeit bis ins Krankenhaus! Habe so derbe abgenommen u bin fast täglich aus den Latschen gekippt von 11./12. Woche bis zur 15./16.- dann wieder alles schick bis zum letzten Tag!
Also, erstmal ganz relaxt sein- ist ja auch wunderbar einfach -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

empflindliche Brüste anzeichen einer SS???

Hallo ihr lieben, hab ja am 21.07 mein NMT und seit Samstag habe ich so empfindliche Brustwarzen, das kenn ich nicht so. Kann das ne Anzeichen sein? Bin schon ganz unruhig werde bis Freitag warten und dann Test machen, wenn nicht vorher die Mens kommt. LG

von mina79 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

eisprung anzeichen

huhu mädels ich habe kiwu wie viele hier bilde mir dann auch gerne was ein zwecks anzeichen. nun habe ich seit einigen stunden immer wieder ziehen im unterbauch auf der linken seite. nun habe ich gelesen das es eisprung anzeichen sein könnten wenn mann dieses mittelschmerz ...

von Stubenzicke03 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft??Jammerposting

In 4 Tagen ist mein NMT und seit 1Woche bin ich so müde den ganzen Tag und morgens aus dem Bett kommen ist echt eine Qual. Seit 3Tagen muss ich wie verückt auf die Toilette rennen und mein Kreislauf ist auch total im Keller.. Brüste schmerzen auch bin der Meinung die ...

von Mama20052008 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Morgen eigentlich ES und null Anzeichen..... :o(

Eigentlich wäre morgen mein ES nach den letzten beiden Zyklen. Aber ich merke nichts. Weder guten ZS, noch Mittelschmerz oder so. Nur meine Brustwarzen sind total empfindlich... Letzten Zyklus war der ZS super und ich hatte deutlichen Mittelschmerz, aber keine ...

von Leo engel 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen aber kein eisprung geht so was?

Hallo ihr lieben! ich habe ein problem ich habe seit gestern spinnbaren Zervixschleim und mein linker eierstock zieht und sticht seit 3 Tagen ist es möglich das kein eisprung stattfindet? ich habe heute ovus gemacht der war negativ danke für eure ...

von nikki2311 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

bitte um antworten könnten das anzeichen sein?

hallo ihr lieben! also ich bin heute bei ES+12 meine Zyklustage sind 30 Tage ich habe heute weißlichen ausfluss ab und zu stechen mich meinen scharmlippen was ich überhaupt nicht kenne und dann hatte ich heute noch bauchschmerzen wie wenn die mens kommen würde ...

von nikki2311 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Positiver SS-Test und keinerlei Anzeichen?

Guten Abend, ich lese hier immer wieder mal mit und habe jetzt einmal selber eine Frage. Ich hatte einen recht unregelmäßigen Zyklus und nehme seit knapp drei Monaten Mönchspfeffer ein. Ich bin heute bei ZT 38, ob und wann ich meinen ES hatte, weiß ich nicht. Ich hab bisher ...

von PefectMum 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Alle Anzeichen für nen Eisprung, aber.....

So, ich hatte ja letzten Monat schon geschrieben, das alles so perfekt war, nen Eisprung, viel geherzelt etc... aber es sollte nicht sein. jetzt bin ich zur Zeit wieder fruchtbar, Ovu positiv, ziehen im Unterleib und viel schleimiger Ausfluss. Meine Frage, meint ihr, das ...

von Babyless 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss anzeichen?

hallo ihr lieben ich habe am montag meinen eisprung gehabt und wir haben brav bienchen gesetzt heute habe ich starkes leisten ziehen schon den ganzen Tag wie wenn meine mens kommt ich habe den CBM der hat mir am montag meinen ES angezeigt ich hatte auch starkes ziehen im ...

von nikki2311 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwanger? Jetzt schon Anzeichen?

Hallo, bin momentan eigentlich noch stille Mitleserin. Habe 2 Jungs (knapp 2 und 4 Jahre) und so ab Juni wollten wir noch einmal loslegen. Habe aber schon am 14. Dezember meinen Nuvaring raus. Ohne Nuvaring habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Manchmal 3 Monate keine ...

von jannis06 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.