Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamarina am 27.01.2006, 22:33 Uhr

Antibiotika und Kinderwunsch (etwas lang)

Hallo Du,

also erstmal hoffe ich, daß es Deiner Blase besser geht.

Ansonsten würde ich aber nicht so leichtfertig mit Antibiotikum an sich umgehen...das ist auch für Dich nicht sehr gut...zumal doch (ich verstehe natürlich, daß man dann einen Schreck bekommt und vor allem ganz dolle Schmerzen hat!!!) diese eine Tablette doch gar nichts bringen kann so schnell, oder?

Aber in Bezug aufs Baby würde ich mir keine Gedanken machen. Mein absoluter Traumfrauenarzt, ein sooo genialer Mensch, hat mir diesbezüglich gesagt, daß alles, was man an Bedenken hat, bevor noch die Mens ausbleibt, nichts ausmacht bzw. die eventuelle SS dann unbemerkt bleiben würde...(versteht man das so %o)?!). Also mach Dir keinen Kopf! Deinem Würmchen, sollte es geklappt haben, geht es SICHER gut.

Aber denk auch an Deine eigene Gesundheit. Solche Aktionen könnten Dich doch resistent gegen das Antibiotikum machen.

(Übrigens hab ich auch nur durch Zufall bemerkt, daß ich ss bin. Als man mich am Zahn röntgen wollte und ich mich weigerte, weil ich es nicht wissen konnte, weil meine Mens nach der ersten SS noch nicht richtig da war. Zahnarzt (und übrigens auch FA *lach*) hielten mich für verrückt! Nicht mehr aber nach der Blutuntersuchung, die meine SS in der 4.SSW auswies *lol*)

Liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.