Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svekani am 28.01.2006, 14:36 Uhr

An alle,die mir gestern so lieb gepostet haben!

Hallo!!

Da ich jetzt noch gesehen habe,das mir noch ein paar gepostet haben,will ich noch mal berichten:

Also,Mamarina,du hast gefragt,wies mir geht.
Was ich fühle wenn ich in meinen Bauch "hineinhorche"...

Meine innere Stimme sagt mir eher,das es nichts gutes ist,was da vor sich geht.

Ich habe keine direkten SB,sondern immer mal wieder Ausfluss,und es sind ganz kleine "Fetzen" dabei,die wie Gewebestückchen sind oder Schleimhaut...

Deshalb wird es wohl nichts werden!

Ich hatte am 21.12 meine Mens,und um den 15 Tag rum haben wir schön **** ;o)

Und in den lezten 2-3 Wochen haben wir gar nix gemacht,da ich total die Grippe hatte...

Also kann sich der ES auch nicht verschoben haben,denn sonst wäre ich ja nicht schwanger!

Mein Kopf ist voller Gedanken....
Evtl kann es keiner nachvollziehen,aber ich wünschte,wenn was nicht in Ordnung ist,das es endlich aus meinem Bauch weg ist!!!
Ich schäm mich so,das hört sich soooo böse an...aber ich komme überhaupt nicht klar,das ich schon wieder ein Sternchen bekommen soll,und das mein Körper nicht so funktioniert,wie er soll :ö(
Alle um mich rum bekommen "einfach" Babys...

Ich bin soo unendlich traurig,und weiss gar nicht wie ich mich zum Montag retten soll...

Ich finde das toll,das ihr da seit,ich habe ja niemandem hier zum reden,ich kann es ja noch keinem sagen,ausser meinem Mann...

LG
Katja

Sorry weil so lang,danke fürs lesen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.