Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosarot38 am 27.02.2018, 19:30 Uhr

Alles auf Anfang

Ähem. Erwischt!
Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Also wenn nix kommt dann werde ich bis Do oder Fr warten um einen Test zu machen.
Ich muss gestehen, einen Frühtest von gestern hab ich schon hinter mir. ES+10 der war negativ (eh klar)
Mein Zyklus dauert normal 23 Tage also wäre morgen NMT aber ES+14 wäre erst Freitag

Ich glaub bis Freitag kann ich eh nicht warten mit testen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.