Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonne238  am 27.02.2018, 16:15 Uhr

Alles auf Anfang

So ein Mist. Mir geht’s genauso. Bin heute ZT28....fühle auch, dass die Pest vor der Türe steht. Mach gar nicht erst nen Test, da die temp auch nach unten gegangen ist die letzten 3 Tage. Und auch mir gehen Kraft und Nerven aus. Bin zwar noch nicht solange dabei, erst ÜZ5....aber heute morgen nach dem temp messen habe ich mir vorgenommen mich nicht mehr so verrückt zu machen. Seit 5 Monaten kreist sich in meinem Kopf alles nur um diese eine Thema. Ich habe meinen Sport vernachlässigt, ziehe mich immer mehr zurück und ich bin dabei mein Lachen zu verlieren. Das ist sch....und das darf so nicht sein. Ich habe mir vorgenommen so nicht weiterzumachen. Das ist der falsche Weg. Ok....ist in der 1. zyklushälfte wahrscheinlich einfach gesagt...aber ich habe es mir zumindest vorgenommen. Es tut mir leid, dass du schon so lange probierst...vor allem nur alle 3 Monate ein Eisprung... Das macht das Ganze noch viel schwieriger. Aber weißt du was: „was zu uns kommen will, das kommt....!“ In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Noch ist sie ja nicht da die Pest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.