Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerfee am 27.02.2018, 14:02 Uhr

Wann klappt es endlich auch mal bei mir

Huhu...wollte mich erst einmal zurück ziehen. Hat leider nicht so ganz geklappt. Hier bin ich wieder. Bin heute an zyklustag 34. Mein letzter lag bei 39. Also werde ich bis Sonntag warten. Ich war ja im November schon einmal schwanger und hatte einen frühen Abgang in der 6 SSW. Nun habe ich genau wie zu der Zeit wieder Übelkeit. Bestimmt alles Einbildung und Wunschdenken. Ich dachte ich kann einfach mal abschalten. Aber ich schaffe es nicht. Meine Kids aus erster Ehe sind 7 und 10. Wir sind nun im 8 ÜZ und hoffen so sehr auf ein gemeinsames 3. Wunder.
Würdet ihr auch Sonntag testen???

 
1 Antwort:

Re: Wann klappt es endlich auch mal bei mir

Antwort von xpowergirlx1111 am 28.02.2018, 16:43 Uhr

Hallo,

ich übe auch schon seit einem Jahr schwanger zu werden.

Und ich habe gehört wenn es 1 Jahr nicht klappen sollte, sollte man sich unter suchen lassen, ich habe im april ein Termin bei der kiwu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.