Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 26.02.2018, 13:20 Uhr

Vielen lieben Dank!

Ihr seid toll! Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich wandere wohl noch ein bisschen hier rum. Am 20.3. habe ich meinen ersten FA-Termin. Bis dahin sollte ich wohl mit Meditieren o.ä. anfangen. Ich bin guter Hoffnung aber in manchen Momenten holt mich die Angst doch ein, dass es wieder nicht hält. Ich wünsche euch alle ganz bald positive SSTs in den Händen.

 
4 Antworten:

Re: Vielen lieben Dank!

Antwort von Sonne238 am 26.02.2018, 14:47 Uhr

He Planungsministerin Alles wird gut! Gehe positiv an alles heran und genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben Dank!

Antwort von Sunny87 am 26.02.2018, 15:13 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
ich verstehe deine ängste, aber versuche positiv denken :)
wird bestimmt alles gut gehen wirst sehen :))
in der zwischenzeit können wir dir vl auch ein bisschen auf die nerven gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben Dank!

Antwort von Ellie80 am 26.02.2018, 15:14 Uhr

Da schließe ich mich voll an!
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben Dank!

Antwort von liliaceae am 27.02.2018, 9:51 Uhr

Ich möchte dir auf diesem Wege auch noch gratulieren!
Dieses Mal wird alles gut- ganz bestimmt!
LG Liliaceae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.