Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilleSnuske  am 26.02.2018, 9:15 Uhr

Hallo ihr lieben

Wir haben uns jetzt auch wieder entschlossen ein kind zu bekommen. Kind nr 2. Doch leider können wir nicht gleich drauf los probieren.
Ich bin 12 Tage über meine Periode. Vor 3 tagen negativ getestet. So wir müssen warten und sehen was mit mein Körper los ist. Leider. Aber ich freue mich so sehr wen es wieder soweit ist mit hibbeln.
Schönen tag euch allen

 
7 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Sunny87 am 26.02.2018, 9:19 Uhr

Guten Morgen :)

Hast du erst mit der Pille aufgehört ? Wenn ja kann das auch etwas dauern bis sich das alles eingestellt hat .. gib deinem Körper bisschen zeit :)

lg & dir auch einen schönen tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von LilleSnuske am 26.02.2018, 10:02 Uhr

Hi sunny. Nein ich nehme keine Pille. Seit 6 Jahren nicht mehr, dadurch das ich immer Zysten bekommen habe und die angefangen hatten meine eierstöcke anzugreifen, war da Schluss.
Und ja ich habe selbst nach der Geburt von unserer ersten Tochter ein regelmäßigen Zyklus manchmal bin 7 Tage drüber aber nie so lange wie jetzt.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von lilke am 26.02.2018, 10:22 Uhr

Dann würde ich mal zum FA gehen und das zur Sicherheit mal prüfen lassen, evtl. hat sich ja doch wieder eine Zyste eingeschlichen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von emily2208 am 26.02.2018, 10:38 Uhr

Naja bei mir ist seit gut 9 Monaten der homronhaushalt durcheinander .nehme auch keine Pille seit 4 Jahren und solange probieren wir auch aber hat nicht geklappt .aber da ist auch die endemetriose schuld eine zu hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut würde jetzt entfernt und damit mein homronhaushalt erstmal wieder hin haut soll ich 3 Monate die Pille nehmen nach 2 Monaten wird ein blutbild gemacht um zu sehen ob erstmal in Ordnung ist alles.


Muss mein Mann nur überzeugen das er sich auch t3sten lässt weil die fa sehen will ob es nur bei mir hapert....


^^ also vielleicht macht deine fa ja einen hormonchwck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von LilleSnuske am 26.02.2018, 10:46 Uhr

Seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich gar keine Zysten mehr und das seit 6 jahre. Warum sollte jetzt auf einmal wieder. Ne ne. Ich warte bis Mittwoch, dann nochmal nen test und wen der negativ ist dan geht es zum Arzt. Immer mit der ruhe.
Dasletzte mal als ich schwanger war konnte ich erst im 2 Monate nen positiven test bekommen. So ich habe Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Sunny87 am 26.02.2018, 10:54 Uhr

Achsoooo ok.. hm na dann mach dir mal einen Termin aus das er mal nachsieht ob alles ok ist :)) Spürst du sonst irgendeine Veränderung oder so?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Planungsministerin am 26.02.2018, 13:16 Uhr

Aber dann habt ihr es doch schon probiert, oder?
Weil du anfangs schreibst, ihr könnt nicht gleich drauf losprobieren
Auf jeden Fall euch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.