Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EmmaKili  am 27.02.2018, 11:47 Uhr

Erstgespräch bei neuen FA vollbracht...

Puh...nur kurz für die, die mich nicht kennen...hatte in 5 Monaten 2fgs..mein alter FA meinte „ach, das 4.oder 5.Mal wird’s schon halten“...er war nicht bereit einen Hormonstatus zu machen o.sonstiges..verschrieb mir proforma Progestan und Ass...
Daraufhin fand ich einen FA der mit KiWu Kliniken zusammen arbeitet - da ich mir dachte „wenn es einen Geund gibt den man herausfinden kann er’s ich mir sicher keine weiteren fg’s antun“..war gestern zum Erstgespräch dort..er schüttelte nur den Kopf über den alten FA...wurde gleich alles gecheckt..US usw...es befindet sich Flüssigkeit in der Gebährmutter, Schleimhaut ist 6x so dick wie normal und mein rechter Eierstock 4x so groß als normal..er vermutet eine hormonelle Störung..im nächsten Zyklus wird ein Hotmonstatus gemacht erste + zweite zyklushälfte,.er machte mir Mut und hat wohl echt Erfahrung. Hat schon vielen nach 4/5 Fg’s geholfen eine Schwangerschaft intakt zu halten...bin gerade voller Zuversicht..dass es endlich weiter geht...
Wer hat evtl.auch schon mal eine Vergrößerung des Eierstocks? An was lag es? Lg Sandra

 
4 Antworten:

Re: Erstgespräch bei neuen FA vollbracht...

Antwort von Sunny87 am 27.02.2018, 12:34 Uhr

Das ist ja das Problem, das man manchmal den Ärzten einfach ausgeliefert ist :( Aber zum Glück bist du jetzt in guten Händen und man kann das "Problem" gut in Angriff nehmen :) Drücke dir/euch ganz fest die Daumen :))

Liebe Grüße :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstgespräch bei neuen FA vollbracht...

Antwort von lilke am 27.02.2018, 12:39 Uhr

Schön, dass Du jetzt scheinbar in guten und engagierten Händen bist!

Ich drück die Daumen, dass das demnächst was wird!

Mit Erfahrungen kann ich leider nicht dienen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstgespräch bei neuen FA vollbracht...

Antwort von emily2208 am 27.02.2018, 12:51 Uhr

Ich kann nur bei der zu hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut mit reden und das soll endemetriose sein Hormone spielen verrückt.....hat er gesagt wodurch die eileiter so gross sind ? Vielleicht auch Hormone die spinnen ? Also blutbild wird bei mir in 2 Monaten gemacht erst-,- soll erstmal Pille nehmen bin etwas gefrustet aber die fa meinte die gebärmutterschleimhaut soll sich regenerieren durch die ausschabbung und ja erstmal niedrig gehalten werden und dann soll ich es nochmal probieren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstgespräch bei neuen FA vollbracht...

Antwort von EmmaKili am 27.02.2018, 13:44 Uhr

Also mein Zyklus ist ja sonst fast bilderbuchmässig...29/30 Tage..an Tag 12-14 ES...aber eben verlängerte zweite zyklushälfte..er meinte im gesamten deutet es auf eine hormonelle Störung hin...mal sehen was raus kommt

Warum musst du ausschaben lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.