Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeineIdee am 29.06.2020, 13:30 Uhr

Adern auf Brust- pms?

Nur gehts ähnlich.

Wir warten schon seit 1 1/2 Jahre. Zwei Abgänge später und vieler Fragerei ob pms oder Anzeichen meine ich heute es sind Anzeichen
Heute wäre meine Periode fällig und seit ein paar Tagen spüre ich Oma Krämpfe aber etwas weniger und nachdem ich sie schon 4 Tage spüre wäre die mens normal gestern schon da gewesen ....

Ich gehe später und kaufe einen Test - bin schon ganz aufgeregt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen oder PMs

ZU MEINE FRAGE OB ANZEICHEN ODER PMS VZW VOR DER REGEL laut App am 22.11.19 Eisprung gehabt. GV vor/nach Eisprung gehabt. (Natürlich ungeschützt. ca am 24/25. permanent Sodbrennen (sonst nie!!) - Brust spannt und zieht auch. ca 27/28.11 permanent renne ich aufs klo ...

von Ivanchen21 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Kinderwunsch, ES+12, unklare Beschwerden seit Eisprung, bisher kein PMS

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Ich bin neu hier und bereits Mutter. Mein Mann und ich möchten nun noch ein Kind bekommen und sind nun im ersten ÜZ. Rational betrachtet bin ich vermutlich nicht schwanger, wenn ich es auch gerne wäre. Allerdings passiert mit meinem Körper ...

von ü40 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Kinderwunsch, ES+12, unklare Beschwerden seit Eisprung, bisher kein PMS

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Ich bin neu hier und bereits Mutter. Mein Mann und ich möchten nun noch ein Kind bekommen und sind nun im ersten ÜZ. Rational betrachtet bin ich vermutlich nicht schwanger, wenn ich es auch gerne wäre. Allerdings passiert mit meinem Körper ...

von ü40 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mal pms, dann wieder nicht....

Guten Morgen allen. Jemand der einen Kaffee möchte? Wie geht's euch? Je näher der Tag rückt an dem ich testen möchte, desto bekloppte werde i h. Jedes ziehen, jeder Rückens herz etc wird genau analysiert. Pms oder nicht? Und ich gehörte immer zu denen die den Ratschlag ...

von nicnic123 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

War alles nur PMS :(

Guten Morgen zusammen Tja hibbeln war umsonst. Habe genau heute morgen meine Mens bekommen. Habe letzte Nacht sogar davon geträumt das ich sie bekomme. Ich bin sooo enttäuscht

von Svenja-Marie 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms oder doch schwanger

Nabend Mädels... ich brauche mal wieder euren Rat habe bei meinen 2 letzten Schwangerschaften kein pms gehabt und nun versuche ich natürlich nicht zu früh zu testen um halt nicht wieder enttäuscht zu werden aber dieses ziehen im unterleib ...

von Mbella91 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Leidliches Thema : PMS ! Ausschlusskriterium für Schwangerschaft ?!

Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag wieder meine typischen PMS - Anzeichen . ( Unterleibsschmerzen im Rückenbereich ) ich bin heute ZT 23. Am Freitag wäre NMT nun mache ich mir schon wieder sehr sehr wenig Hoffnung auf eine Schwangerschaft. Ich habe nun ein bisschen ...

von Nala2011 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Starkes PMS - eher nicht schwanger?

Hey :) ich habe schon immer in der 2. Zyklushälfte starke PMS Beschwerden (Übelkeit, Sodbrennen, Zwacken in den Eierstöcken, Völlegefühl) Schwanger war ich in den PMS Monaten leider nie. Wir basteln am 4. und ich frage mich ob starkes PMS im Grunde eine Schwangerschaft ...

von Lirysa 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS.... Jetzt schon??

Guten Abend ihr lieben. ZK 24 / ES+6 und ich fühle mich als ob meine Periode kommt. Ich habe unterleibschmerzen und meine Brust tut mir weh .... Habe normalerweise einen Zyklus von 31 Tagen. Wäre dann zwar ein ...

von Sunny-111079 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Und ich hätte schwören können, es ist wieder nur PMS ... :)

Guten Morgen, ich hatte den Zyklus innerlich schon abgehakt, nachdem ich schon ab es+2 wieder die üblichen PMS-Symptome (dachte ich) hatte: schmerzende Brüste, Unterleibsziehen, seit ein paar Tagen die mensverheißenden Rückenschmerzen. Aber trotzdem hab ich gestern bei es+13 ...

von Seeblume 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.