Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 27.06.2020, 10:56 Uhr

Eisprung durch Clomifen viel früher?

Guten Tag,

Ich habe jetzt vom ZT. 5 (Mo) bis ZT 9 (Fr) Clomifen genommen. Gestern habe ich den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt und vom Gefühl raus einen Ovu gemacht, der eigentlich positiv war, beide Linien gleich. Wenn morgen die Temperatur weiter steigt, war wohl wirklich schon mein Eisprung. Habe ansonsten eher lange und unregelmäßige Zyklen. Das ist jetzt der erste Zyklus mit Clomifen im Kinderwunschzentrum. Habe erst Montag den Termin im Kinderwunschzentrum zum US und so. Am Telefon, meinte die Arzthelferin wäre ja sehr früh und am Montag wird geschaut ob wirklich Eisprung war. Und falls wirklich so für Eisprung war, soll ich nächsten Zyklus früher kommen zum US.
Jetzt frage ich mich halt, ob da schon überhaupt genug schleimhaut wäre, weil meine sich allgemein langsam aufbaut. Und jetzt weiß keiner wieviele Eier gereift wären, wenn es jetzt wirklich so gewesen ist.
Hoffentlich habe ich Montag Klarheit ob Eisprung wirklich gewesen ist.

 
3 Antworten:

Re: Eisprung durch Clomifen viel früher?

Antwort von Didi877 am 27.06.2020, 11:14 Uhr

Bei mir war es genauso..
Ovu war an ZT 8 positiv.. Ultraschalluntersuchung an ZT 12 sagte die Ärztin, ES heute oder morgen (ZT13).
Allerdings glaube ich eher, dass mein ES gestern oder vorgestern erst war.


Warte ab vielleicht ist es bei dir auch so..
darfst du denn nun ungeschützt gv haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung durch Clomifen viel früher?

Antwort von KatzeKira am 27.06.2020, 11:42 Uhr

Habe gefragt und sie meinte wir können die Zeit nutzen. Jetzt bleibt nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung durch Clomifen viel früher?

Antwort von nita83 am 27.06.2020, 16:52 Uhr

Hallo na clomifen stimuliert ja auch das Wachstum der schleimhaut also nutzen und das beste hoffen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen trotz Eisprung

Hallo ihr Lieben..war nun wieder mal beim FA weil es mittlerweile seit 2.Abgang wieder 6 Monate sind wo nichts passiert..und sich mein Zyklus von Monat zu Monat nach hinten verschoben hat..erst ES an Zt 12/13..dann 14/15...nun schon bei Zt 20...Hotmonwerte wurden nach 2.Abgang ...

von EmmaKili 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Auswirkungen Clomifen und Eisprung auslösende Spritze

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal wieder dazu. Brauche mal Eure Meinung bzw. Erfahrungen. Bin derzeit bei Zyklustag 25. Musste v. 5. bis 9. Tag diesen Monat Clomifen nehmen da ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe. Habe ich auch super drauf angesprochen lt ...

von JuRu85 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Verändert clomifen den Zeitpunkt des Eisprungs?

Hallo, ist ja mein erster Zyklus mit clomifen 6. Zyklustag, heute 2. Tablette. Mache mir natürlich Gedanken. ... Weiß einer von Euch ob das Clomifen den Zyklus verändert und den Zeitpunkt des Eisprungs verschiebt? Meiner war ja immer recht spät, frühestens Zyklustag 16 ...

von Elektra76 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifen und Eisprung auslösen

Hallo , starte mit clomifen am 5. Zyklustag am Montag. Einnahme für 5 Tage. Kontrolle 12. Tag. Evtl auslösen des Eisprunges. Habe hier von einigen gelesen die clomifen einnehmen aber nichts vom Auslösen des Eisprunges .. Hat damit jemand Erfahrung? Wann springt das Ei nach der ...

von Elektra76 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

clomifen - besteht noch Hoffnung auf Eisprung?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Ich hatte vor ca. 6 Monaten schon mal Clomifen probiert, aber damals gab es keinen Eisprung. Anschliessend Amenorrhoe, es waren da noch ein paar andere Probleme, wahrscheinlich wegen Untergewicht und Hormonungleichgewicht. Jetzt habe ich ...

von xinghu 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifen - Mann während Eisprung nicht da :(

Hallo.... mein Partner arbeitet sehr oft (mind. Jede 2. Woche) im Ausland... mein FA will uns aber "nur" 3 Versuche mit Glomifen geben... er sagte ich soll das clomifen von 5.-9. Tag der Periode nehmen. Also dann ab dem 10. Tag sollte wir es probieren. Dann ist er noch 3 tage ...

von dino3711 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Trotz clomifen einnahme kein Eisprung?'

Hallo liebe mithibblerinen ich wunsche erstmal einen schönen feiertag geniest den tag;) Ich vermute das ich trotz clomifen einnahme keinen eisprung habe ich messe erst diesen zyklus temparatur aber bin bei Zt23 und kein eisprung in sicht bis jetz kann es sein das ich einfach ...

von steffialtin 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifen und eisprung wer kennt sich aus?

Hallo liebe mithibblerinen herzlichen gluckwunsch an alle die positiv getestet haben. Ich habe bin am 11 Zyklustag angelangtund habe vom 5-9 zyklustag clomifen eingenommen jeweils zwei tabletten also morgens eine und abends eine. Wann kann ich denn jetz mit einem eisprung ...

von steffialtin 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifen nehmen trotz Eisprung?

Hallo, bin neu hier und wollte fragen ob jemand von euch mit Clomifen erfahrung hat! Seit über einem Jahr versuche ich schwanger zu werden , bis heute hat es leider noch nicht geklappt :-( Ich bin 35 J./ mein Mann 37 J....Wir beide haben uns untersuchen lassen , alles ist ok ...

von Asya77 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

Hallo, ich habe am 22.04.2013 meine Periode nach einem 37 Tage Zyklus bekommen und muss morgen ins Kinderwunschzentrum. Ich bin ziemlich gespannt was sie sagt und ob wir gleich wieder mit Clomifen anfangen. Nun wollte ich mal fragen wann ihr bei Clomifen immer so euren ES ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.