Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenja-Marie am 12.02.2018, 5:47 Uhr

War alles nur PMS :(

Guten Morgen zusammen

Tja hibbeln war umsonst.
Habe genau heute morgen meine Mens bekommen. Habe letzte Nacht sogar davon geträumt das ich sie bekomme.
Ich bin sooo enttäuscht

Ich werd mir dann diesen Monat alles genauestens aufschreiben und dann klappt es vielleicht dieses Mal.

Liebe Grüße Svenja ....

 
4 Antworten:

Re: War alles nur PMS :(

Antwort von misses-cat am 12.02.2018, 6:48 Uhr

Guten Morgen,
Das tut mir leid , leider ist das manchmal so.
Wie lange versucht ihr es den schon?
Ich hoffe auf jeden Fall das es nächsten Monat klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War alles nur PMS :(

Antwort von Sunny87 am 12.02.2018, 9:49 Uhr

Oh nein das tut mir leid :((
Nicht aufgeben :) Das nächste mal klappt es bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War alles nur PMS :(

Antwort von Fledii am 12.02.2018, 11:27 Uhr

Blödes Pms kenne das nur zugut....
Auf ein Neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War alles nur PMS :(

Antwort von Svenja-Marie am 12.02.2018, 13:34 Uhr

Huhu,
Wir versuchen es noch nicht lange. Erst seit zwei Monaten.
Naja ... den Tag hab ich soweit endlich überstanden mit Unterleib schmerzen auf der Arbeit ist kein Spaß

Lg Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pms oder doch schwanger

Nabend Mädels... ich brauche mal wieder euren Rat habe bei meinen 2 letzten Schwangerschaften kein pms gehabt und nun versuche ich natürlich nicht zu früh zu testen um halt nicht wieder enttäuscht zu werden aber dieses ziehen im unterleib ...

von Mbella91 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Leidliches Thema : PMS ! Ausschlusskriterium für Schwangerschaft ?!

Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag wieder meine typischen PMS - Anzeichen . ( Unterleibsschmerzen im Rückenbereich ) ich bin heute ZT 23. Am Freitag wäre NMT nun mache ich mir schon wieder sehr sehr wenig Hoffnung auf eine Schwangerschaft. Ich habe nun ein bisschen ...

von Nala2011 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Starkes PMS - eher nicht schwanger?

Hey :) ich habe schon immer in der 2. Zyklushälfte starke PMS Beschwerden (Übelkeit, Sodbrennen, Zwacken in den Eierstöcken, Völlegefühl) Schwanger war ich in den PMS Monaten leider nie. Wir basteln am 4. und ich frage mich ob starkes PMS im Grunde eine Schwangerschaft ...

von Lirysa 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS.... Jetzt schon??

Guten Abend ihr lieben. ZK 24 / ES+6 und ich fühle mich als ob meine Periode kommt. Ich habe unterleibschmerzen und meine Brust tut mir weh .... Habe normalerweise einen Zyklus von 31 Tagen. Wäre dann zwar ein ...

von Sunny-111079 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Und ich hätte schwören können, es ist wieder nur PMS ... :)

Guten Morgen, ich hatte den Zyklus innerlich schon abgehakt, nachdem ich schon ab es+2 wieder die üblichen PMS-Symptome (dachte ich) hatte: schmerzende Brüste, Unterleibsziehen, seit ein paar Tagen die mensverheißenden Rückenschmerzen. Aber trotzdem hab ich gestern bei es+13 ...

von Seeblume 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Eisprung, PMS oder Menstruationsbeschwerden ?

Hallo Mädlens Ich bin etwas verwirrt. Ich bin jetzt Zyklustag 18 ( meine Zykluslänge variiert seit 3 Monaten so um die 24 -27 Tage ). Ich habe seit Freitag immer so seitliches Ziehen manchmal mehr rechts und am anderen Tag mehr ...

von Nala2011 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS bei NMT-4 ....und dann :)))))))

Hallo ihr Lieben! Ich hibbel jetzt seit 1,5 Jahren und hatte mich vor einigen Monaten aus dem Forum zurückgezogen....das war alles so ein Auf und Ab und ich hab immer sooooo viel gehofft und wurde jedes Mal auf's neue enttäuscht! Außer homöopathische Mittel und ...

von 84.L.O.V.E. 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ich hab milch! - pms, progestan oder schwanger?

hallo, war grad ne runde mountainbiken und hab mich grad umgezogen und denk "warum hab ich so helle punkte auf der brustwarze? das hatte ich nur beim stillen..." drück ein bisschen und da kommt echt was... ich bin total geschockt! ...

von Luedde0815 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms bei laaangem Zyklus?

Guten morgen ihr lieben, Wie ihr ja wisst habe ich seid zwei Jahren keinen Eisprung, also auch keinen Zyklus. Die letzte Blutung wurde mit Medikamenten ausgelöst, kam dann am 16.06.2017....danach passierte mal wieder nichts. Seid anfang letzter Woche habe ich so ein ...

von Nashu 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vom feinsten oder doch SS?

Oh man ich dreh durch. Sei jetzt 9Tagen immer Unterleibsschmerzen so als ob jeden Moment die Mens kommt.Nun noch schmerzende Brustwarzen und heute auch 2x einen metallische Geschmack im Mund. Mal sehen was morgen der Frühtest von DM bringt. Hab dieses mal den ES nur mit Ovu ...

von Acidalia 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.