Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebes85 am 27.06.2020, 16:52 Uhr

Kurz vorbei Eisprung ?

Hallo ihr Lieben. Ich bin grad bissel verwirrt. Die ovu Tests sind derzeit negativ, jedoch war jetzt der Muttermund fühlbar offen
Steht der Eisprung bevor oder warum schlägt der Test nicht an ? Oder Zeitpunkt verpasst ? Hmmm fragen über Fragen

 
1 Antwort:

Re: Kurz vorbei Eisprung ?

Antwort von Jessii. am 28.06.2020, 14:18 Uhr

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben ?
War bei mir diesen Zyklus auch, 5 Tage nach hinten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung zu früh, zweite Zyklushälfte zu kurz?!

Hallo zusammen! Ich hoffe auf eure geballte Erfahrung. Ich bin 39 Jahre alt, habe bereits zwei Kinder (9 und 3). Eisprung seit jeher an Zyklustag 15/16. Bereits beim 2. Kind kam in der 2. Zyklushälfte Utrogest (Progesteron) zum Einsatz, 100mg täglich, schwanger im 1. ÜZ mit ...

von jzaubermaus 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Wer hat ss kurz nach eisprung bemerkt?

Hallo Ich habe drei kinder und habe jetzt nach dem letzten gv zwei Tage später meinen Eisprung gemerkt. Seitdem hört das ziehen nicht mehr auf, ich habe spannen wie Muskelkater im oberbauch und mir ist morgens ganz leicht übel... ich denke einfach ich bin schwanger. Aber ich ...

von Cornhulio 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Körperlich angeschlagen und kurz vorm Eisprung

Hi, ich bin total am verzweifeln. Ich bin seit einer Woche angeschlagen und genau diesen Monat spielt meine Periode mit und geht nicht bis zum Eisprung so das wir eigentlich loshibbeln könnten, doch durch die Abgeschlagenheit weiß ich nicht ob wir probieren sollen. Ich weiß ...

von katja-Sternchen 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

blasenentzündung kurz vorm eisprung-kann man trotzdem schwanger werden?

hallo hab seit gestern ne Blasenentzündung ,nehme noch kein Antibiotikum ,bin zur zeit in der 11zyklus tag ,mein eisprung wird ,so in 36std sein laut den test .meine frage kann trotz Blasenentzündung(unbehandelt) schwanger werden ,kennt sich jemand damit aus ,ich hab mich so ...

von nici1988 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Kurze Blutung 9-10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben! Ich bin nun bei es+9 oder 10 und bemerkte vor 2 Stunden eine leichte rote Blutung, welche aber schon wieder vorbei ist. Ich habe keinerlei mensbeschwerden und hatte auch noch nie solch eine Blutung. Meine 2. zyklushälfte dauert für gewöhnlich 13-14 Tage. ...

von Honey123 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Abstand zwischen Eisprung und Regel zu kurz?

Hallo! Mache mir schon wieder so viele Gedanken . Ist der Abstand zwischen Eisprung und Regel zu kurz bei mir? Mein Zyklus ist immer ca28 Tage lang. Der Ovutest zeigt erst jedes mal an ZT 16 oder ZT 17 positiv (so dass ich meinen ...

von Lisa77 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich in dieser Abteilung richtig gelandet bin. Ich habe bereits einen Sohn, nachdem mein Mann und ich uns eigentlich einig waren, das es bei einem Kind bleiben soll, hat sich ...

von Diyara 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Pilzbehandlung kurz nach Eisprung trotzdem Chancen diesen Zyklus?

Huhu Ich hab mir aus dem Urlaub einen Pilz mitgebracht (tolles Urlaubsmitbringsel.... ) Mittwochs müsste ich meinen Eisprung gehabt haben und Freitags hab ich mit der Pilzbehandlung begonnen. Das Mittel ist wohl in der SS unbedenklich, da ...

von Fiou 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

hatte heute Nacht nur Juckreiz im Vaginalbereich und bin mir sicher ich habe einen Vaginalpilz......(Eisprung + 5) ...Hatte früher damit oft Probleme, jetzt schon lange nicht mehr. Habe kurz nach meiner Regelblutung in diesem Zyklus auch geglaubt ich habe nen Pilz und habe ...

von Basketball 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????????????????

Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich bin un im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt im Dezember. Heute ist der Zyklustag 15, gestern war vermutlich der Eisprung. Persona meinte das jedenfalls Und heute habe ich eine mini leichte ...

von Drachenmama 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.