Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diyara  am 04.06.2013, 15:43 Uhr

Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Hallo ihr lieben

ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich in dieser Abteilung richtig gelandet bin. Ich habe bereits einen Sohn, nachdem mein Mann und ich uns eigentlich einig waren, das es bei einem Kind bleiben soll, hat sich nach Jahren sich unsere Meinung doch noch geändert.

Nun zum eigentlichen. Ich hatte heute morgen wahnsinniges ziehen im Unterleib, meine Menstruation sollte normalerweiße aber erst zum 15 wieder einsetzen. In der Regel fangen die Unterleibschmerzen rund 1 Tag vor der Menstruation an, so früh nicht.

Wir hatten 2 Tage vor sowie genau am berechneten Eisprung mit einander geschlafen.

Ich weiß, man soll nicht viel in sowas rein interpretieren, aber könnte das die Einnistung gewesen sein?

Meine Regel ist eigentlich sehr beständig, daher verwirrte es mich schon sehr das so ehe ich Unterleibsschmerzen wie bei PMS hatte.

Mittlerweile habe ich keine mehr, lediglich ein komisch flaues Gefühl, wobei ich eher denke das dieses eingebildet ist Kann dieses Gefühl auch garnicht so richtig beschreiben.

Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilen würdet.

Liebe Grüße
Diyara

 
6 Antworten:

Re: Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Antwort von hinoto am 04.06.2013, 16:46 Uhr

Die Einnistung dauert ca 4-5 Tage.
Wann war denn dein ES?
Hier ist es sehr gut erklärt
http://www.eltern.de/kinderwunsch/zeugung/einnistung.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Antwort von sonnenschein852 am 04.06.2013, 17:24 Uhr

hallo,
bei mir war genau das gleiche aber ab ES+4 hatte ich extremes ul ziehen. und bei ES+7 hatte ich einen stark positiven ovulationstest... heute bin ich bei ES+8 und ich dreh bald durch.... man kann nur warten das wars...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Antwort von Diyara am 04.06.2013, 18:52 Uhr

Hallo hinoto,

Eisprung war am 31.5.

Vielen Dank für den Link, werde es mir gründlich durchlesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Antwort von Diyara am 04.06.2013, 18:54 Uhr

Hallöchen, Danke für die Antwort :)

Ich drück dir die Daumen, dann wollen wir mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Antwort von Maja86 am 04.06.2013, 19:07 Uhr

Huhu,

aaaalllsooo bei meiner letzten Ss hatte ich den Es genau gemerkt und von da an durchgehen UL Schmerzen. Ich wusste 100 pro es hat geklappt! Leider ging es bei uns nicht gut aber das tut ja hier nichts zur Sache.

Drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Antwort von macla84 am 05.06.2013, 17:22 Uhr

huhu ich hab genau dasselbe Problem...
ES war am 31. 5. und wir waren mehr als fleißig (2tage vorher sowie am ES Tag und nochmal drei Tage danach)
nun hab ich gestern und heute auch furchtbares ziehen im UL wie kurz vor der Periode aber ich wäre erst zwischen dem 15.-17. dran!!!
Bin voll am hibbeln :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

melde mich kurz. habe termin für morgen beim gyn

Die schaut dann nach ob alles ok ist und wo die Ursache liegt... Hätte fast geweint als ich ihr das schilderte... Blöde Gefühle... Melde mich morgen nochmal um euch zu sagen an was es bei mir liegt, fals sie es dann schon weiß... Traurige ...

von brioche 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Bin neu und wollte kurz Hallo sagen

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ina und habe mich nach langer Zeit nun doch dazu entschlossen, ein 2tes Kind zu bekommen *freufreu*(natürlich mit meinem Mann zusammen ;-) . Ich bin 36 (bald 37) alt, verheiratet und habe einen 6jährigen Sohn. Das Alter macht ...

von babykohl 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Brauch kurz eure hilfe

War heute beim Fa wegen dem clomifen ich nehme es seit drei tagen und bin am 6Zt angelangt er hat keinen ultraschall gemacht sondern mir nur gesagt das ich bei meinem 31tage zyklus er den Es am 14zt erwartet mit clomifen und ich soll ab dem 12Zt anfangen ovulationstest zu ...

von steffialtin 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Vorstellung, wir hibbeln wieder

Hallo Mädels, mein Mann und ich wollen es wieder wagen ! Trotz aller Probleme (Uterus Myomatosus und ich bin auch nicht mehr das jüngste Modell) haben wir vor knapp 12 Monaten eine wundervolle Tochter bekommen. Schwanger bin ich nach dem Motto "Ein Schuss, ein Treffer" ...

von Nicole1610 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzurlaub

So wir fahren heut in einen kleinen Kurzurlaub bis Mittwoch abend... mußte mich heut morgen das erstema Spritze (Gerinnungsstörung) was ich ja ab SS täglich machen muß... oje angenehm is das nicht aber dann hab ich wenigstens schon ma geübt... was ich eigentlich sagen ...

von Flips2010 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Leider nur kurze Vorfreude...

Hallo zusammen. Ich hatte vor einer woche eine FG(8ssw). Da das hcg immernoch gestiegen ist hatte mich mein FA ins KH eingewiesen. Vorgestern wurde ich dann entlassen. Hcg ist allerdings noch bei 500. Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Hab angst dass ich vielleicht ...

von Bea2309 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich muss mich mal kurz auskotzen...

Ich sitze hier und warte nach 2 FG darauf, ob die olle Mens am Wochenende eintrudelt und hoffe natürlich, dass sie es nicht tut. Meine Schwester -die im Juni ET hat- und meine Mutter (beide wissen von meinen FG) fragen ständig, ob sie nicht dies und jenes von uns haben ...

von philimonia 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes Statement aus einem hibbelfreien Monat

Hallo Ihr Lieben, ich habe/hatte ja vor eine kleine Hibbelpause zu machen und wollte Euch jetzt einfach mal erzählen, wir es mir bisher ergangen ist. Der 1. Zyklus ohne messen und hibbeln ist noch nicht vorbei, erwarte die mens erst am 27. April. ABER, ich habe ...

von nani-32 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Stehe kurz vorm Es und teste mit Presense

Hallo ich stehe kurz vorm es mein presense test ist noch nicht positiv habe noch drei stuck und habe gestern angefangen zu testen bin jetz schon total hibbelig da mir gestern beim kaffee so ubel geworden ist das ich mich ubergeben musste kam aber nur galle so spuck massig weil ...

von steffialtin 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

stell mich mal kurz vor , freu mich hier zu sein :-)

hallo an alle , ich komme aus österreich , heisse miriam und bin bald 28 :-) mein mann und ich arbeiten in der selben firma ich im büro er auf montage :-) wir haben einen sohn der wird 7 im juli und jetzt haben wir vor 3 wochen entschieden das wir nochmal ein kleines wollen , ...

von onemorebaby 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.