Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1610 am 03.05.2013, 8:50 Uhr

Kurze Vorstellung, wir hibbeln wieder

Hallo Mädels,

mein Mann und ich wollen es wieder wagen !

Trotz aller Probleme (Uterus Myomatosus und ich bin auch nicht mehr das jüngste Modell) haben wir vor knapp 12 Monaten eine wundervolle Tochter bekommen. Schwanger bin ich nach dem Motto "Ein Schuss, ein Treffer" geworden und die Schwangerschaft war, gemessen an Alter und den Myomen, auch recht leicht (ausser Rückenschmerzen ab der 11. Woche). Das die Entbindung per KS erfolgt war schon recht früh klar, da a) eines der Myome vermutlich ein Hindernis dargestellt hätte und b) die Gebärmutter an sich wohl keine ausreichenden Wehen produziert hätte.

Wie auch immer, war nun bei drei verschiedenen FAs und alle meinten, dass es nochmals klappen könnte, wenngleich die Chancen natürlich nicht die allerbesten sind.

Bin heute ZT 4 (die rote Armee ist zu Gast) und wir gehen es ganz entspannt an. Keine Ovus, keine Tempikurve, einfach nur , wenn uns danach ist. Mein Zyklus ist sehr regelmässig und die fruchtbaren Tage kann ich per ZS gut eingrenzen.

Es wird schwierig, dass wissen wir, aber wir würden unserer Karina gerne ein Geschwisterchen schenken.

Ganz liebe Grüße und viele positive Test an uns alle

Nicole

 
3 Antworten:

Re: Kurze Vorstellung, wir hibbeln wieder

Antwort von Jacky010477 am 03.05.2013, 10:51 Uhr

Herzlich Willkommen und ganz festes Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung, wir hibbeln wieder

Antwort von Amalinta am 03.05.2013, 11:01 Uhr

Willkommen und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung, wir hibbeln wieder

Antwort von Giannina am 04.05.2013, 8:54 Uhr

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen !
Wie alt bist du denn?? Ich bin nämlich auch nicht mehr die Jüngste !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.