Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reenah am 04.06.2013, 10:53 Uhr

Puregon-PausenZyklus

Ich hatte vor Stimubeginn immer sehr lange Zyklen bis 180Tage meist ohne ES. Hormone sind aber i.O , habe auch kein PCO bin nicht übergewichtig usw.
Ich habe
2 Clomifen Zyklen (2*50mg) hinter mir ohne erfolg d.h. kein ES oder verpasst
1 Clomifen(100mg - ZT 3-7,.. US an ZT 11 Follis zwischen 3-4mm)
ab dem 11 ZT dann Puregon 50iE bis zum 21 ZT ES ausgelöst am 22ZT ,.. keine SS

Heute bin ich ZT 8 im PausenZyklus und mir kam die frage auf ob ich jetzt wieder sehr lange auf die nächste Mens warten muss oder ob durch die zuvor stimulierten Zyklen die Medis im nächsten Zyklus noch nachwirken bzw sich das puregon positiv auf den pausenzyklus auswirkt und vllt ja mal ein "normaler" Zyklus mit ES zur üblichen zeit möglich ist.
Oder wird mein Zyklöus dann wieder so wie er vor der Stimu war?

 
1 Antwort:

Re: Puregon-PausenZyklus

Antwort von Maja86 am 04.06.2013, 19:03 Uhr

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon aber gönn dir diesen Zyklus mal ganz ohne Stress meist wirkt das ja Wunder!'

Hoffe sehr für dich, dass du nicht wieder so ewig lang warten musst das ist ja grausam !!

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wer kennt sich aus mit Puregon

Ich habe mal nee Frage ich wer kennt sich mit Puregon aus bzw wer hat das schon mal genommen. Denn ich sollte es am 6.03 nehmen bis zum 10.03 und dann nochmal von 11.03 bis zum 15.03 am 16.03 und am 17.03 sollte ich meinen Es auslösen was ich auch gemacht habe und dann ab den ...

von Gothicangel 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Erfahrung mit Metformin/ Puregon/ Ovitrelle? Sorry, etwas länger...

Hallo! Ich bin hier eher stille Mileserin, das aber nun schon den ???Zyklus (seit Jan 08). Ich wurde jetzt von meinem Fa 3 Monate lang mit Clomi behandelt- leider ganz ohne Erfolg. Nun sind wir in einer KIWU- Praxis in Behandlung, da der unerfüllte zweite Kinderwunsch ...

von lona666 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.