Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 06.05.2013, 16:25 Uhr

Brauch kurz eure hilfe

War heute beim Fa wegen dem clomifen ich nehme es seit drei tagen und bin am 6Zt angelangt er hat keinen ultraschall gemacht sondern mir nur gesagt das ich bei meinem 31tage zyklus er den Es am 14zt erwartet mit clomifen und ich soll ab dem 12Zt anfangen ovulationstest zu benutzen kann ich mich denn drauf verlassen oder doch früher mit den testen anfangen? Danke schon mal fur die Antworten

 
2 Antworten:

Re: Brauch kurz eure hilfe

Antwort von Pattylabelle am 06.05.2013, 16:36 Uhr

Ich würde noch andere Zeichen mit berücksichtigen, Schleim, Temperatur zB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch kurz eure hilfe

Antwort von sonnenschein852 am 06.05.2013, 17:25 Uhr

du solltest darauf bestehen das ultraschall gemacht wird, den mit clomifen muss der Arzt das kontrollieren wegen Mehrlingsrisiko usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurze Vorstellung, wir hibbeln wieder

Hallo Mädels, mein Mann und ich wollen es wieder wagen ! Trotz aller Probleme (Uterus Myomatosus und ich bin auch nicht mehr das jüngste Modell) haben wir vor knapp 12 Monaten eine wundervolle Tochter bekommen. Schwanger bin ich nach dem Motto "Ein Schuss, ein Treffer" ...

von Nicole1610 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzurlaub

So wir fahren heut in einen kleinen Kurzurlaub bis Mittwoch abend... mußte mich heut morgen das erstema Spritze (Gerinnungsstörung) was ich ja ab SS täglich machen muß... oje angenehm is das nicht aber dann hab ich wenigstens schon ma geübt... was ich eigentlich sagen ...

von Flips2010 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Leider nur kurze Vorfreude...

Hallo zusammen. Ich hatte vor einer woche eine FG(8ssw). Da das hcg immernoch gestiegen ist hatte mich mein FA ins KH eingewiesen. Vorgestern wurde ich dann entlassen. Hcg ist allerdings noch bei 500. Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Hab angst dass ich vielleicht ...

von Bea2309 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich muss mich mal kurz auskotzen...

Ich sitze hier und warte nach 2 FG darauf, ob die olle Mens am Wochenende eintrudelt und hoffe natürlich, dass sie es nicht tut. Meine Schwester -die im Juni ET hat- und meine Mutter (beide wissen von meinen FG) fragen ständig, ob sie nicht dies und jenes von uns haben ...

von philimonia 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes Statement aus einem hibbelfreien Monat

Hallo Ihr Lieben, ich habe/hatte ja vor eine kleine Hibbelpause zu machen und wollte Euch jetzt einfach mal erzählen, wir es mir bisher ergangen ist. Der 1. Zyklus ohne messen und hibbeln ist noch nicht vorbei, erwarte die mens erst am 27. April. ABER, ich habe ...

von nani-32 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Stehe kurz vorm Es und teste mit Presense

Hallo ich stehe kurz vorm es mein presense test ist noch nicht positiv habe noch drei stuck und habe gestern angefangen zu testen bin jetz schon total hibbelig da mir gestern beim kaffee so ubel geworden ist das ich mich ubergeben musste kam aber nur galle so spuck massig weil ...

von steffialtin 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

stell mich mal kurz vor , freu mich hier zu sein :-)

hallo an alle , ich komme aus österreich , heisse miriam und bin bald 28 :-) mein mann und ich arbeiten in der selben firma ich im büro er auf montage :-) wir haben einen sohn der wird 7 im juli und jetzt haben wir vor 3 wochen entschieden das wir nochmal ein kleines wollen , ...

von onemorebaby 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

gelbkörperschwäche zu kurzer zyklus

hallo mädels, bitte teilt mir mal eure erfahrungen zum thema gelbkörperschwäche mit und sagt mir mal bitte wenn ich sowas haben sollte kann ich dann noch ohne weiteres schwanger werden hey ich bin erst 26 jahre ich mach mir echt sorgen und ich bin so eine kleine grüblerin ...

von sabrina25 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mädels, schaue nochmal kurz bei euch rein...

..ich wollte ja so gerne ein Baby. Und nun sind es sogar zwei! Unglaublich.... Das Hibbeln hat kein Ende. Erst vom ES bis zum ET, dann der Test, dann der erste Frauenarzttermin....und jetzt darf ich nochmal 2 Wochen bis zum nächsten ...

von Bibabutzefrau 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze, schwache Periode - was soll das denn?

Hi Mädels, ich weiß ja auch nicht, was mein Körper so treibt... Hatte jetzt am 19. und 20. SB, am 21. und 22. dann frisches Blut, nur ganz ganz wenig, und am 23. dann nur wieder ganz leichte SB. Heute gar nix mehr. Das war doch keine Periode?? Ist ja mein erster Zyklus mit ...

von merrie85 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.