Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny-111079 am 22.10.2017, 19:10 Uhr

PMS.... Jetzt schon??

Guten Abend ihr lieben.
ZK 24 / ES+6 und ich fühle mich als ob meine Periode kommt.
Ich habe unterleibschmerzen und meine Brust tut mir weh .... Habe normalerweise einen Zyklus von 31 Tagen.
Wäre dann zwar ein bisschen früh, aber ist ja dann leider nicht zu ändern.
Oh Mann... Sorry. Aber bin gerade etwas frustriert.....

schönen Sonntag noch

 
2 Antworten:

Re: PMS.... Jetzt schon??

Antwort von Picwoman am 22.10.2017, 22:02 Uhr

Huhu,
ja das ist echt fies. Ich hatte das immer gut eine Woche vor NMT. Unterleibsschmerzen und ziehen und trotzdem kam die Pest. Muss es aber nicht. Bei meinem Sohn dachte ich das die Pest ganz sicher kommt, weil ich eben die typischen Anzeichen hatte... ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS.... Jetzt schon??

Antwort von liliaceae am 23.10.2017, 12:04 Uhr

Jup, manchmal schon kurz nach ES
Muss aber nichts heißen, noch ist alles drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.