Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lustig990 am 22.10.2017, 0:02 Uhr

Periode überfällig US und Ss Test negativ

Hallo; meine Periode ist überfällig seid 14 Tagen Schon. Wir hatten einmal ungeschützten Verkehr bis jetzt . Das ist um die 20 Tage her . Mir ist übel am morgen, ich bin unglaublich müde, habe verstopfungen und Durchfall im Wechsel, zysten oder ähnliches gibt es nicht,rücken Schmerzen, keine Lust auf GV, Stimmung schwankt ganz komisch. Es kam aufeinmal mit mal ich hab es erst Garnicht war genommen, erst nach 3 Tagen morgenübelkeit usw. Schwangerschaftstest zuhause-negativ
Sstest beim FA-negativ
Ultraschall- negativ
Wäre es einfach zu früh um zu testen ? Aber wieso bin ich dann überfällig ? Ich hatte in den ganzen 10 Jahren Periode noch nie diesen Fall.
Ich bin für jede Antwort sehr dankbar :-)

 
5 Antworten:

Re: Periode überfällig US und Ss Test negativ

Antwort von Nala1987 am 22.10.2017, 1:13 Uhr

Manchmal hat man keinen Eisprung. Oder es war doch zu früh zum testen. DA bleibt nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig US und Ss Test negativ

Antwort von Lustig990 am 22.10.2017, 1:30 Uhr

Was meinst du mit manchmal hat man keinen Eisprung ? Aber dann müsste ja td. Meine Peri kommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig US und Ss Test negativ

Antwort von Julefabi2010 am 22.10.2017, 5:47 Uhr

Na wenn du keinen Eisprung hattest, gibts auch nichts was abbluten muß, ergo, kann sich dadurch der normale Zyklus verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig US und Ss Test negativ

Antwort von LaMadeira am 22.10.2017, 7:06 Uhr

Wenn Du vor 20 Tagen den relevanten GV hattest, sollte eigtl jeder SST jetzt positiv zeigen, falls es eine Schwangerschaft ist.
Ich tippe auch auf eine Unregelmäßigkeit. Mal fällt der Eispung aus und es dauert dann einfach viel länger bis der Körper die Periode auslöst. Mal verschiebt sich die Eispung etc etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig US und Ss Test negativ

Antwort von emily2208 am 22.10.2017, 17:39 Uhr

Etwa warten und nochmal testen oder der Zyklus war mal länger ...ich war 3 Wochen darüber und nix mit schwanger ^^ hab jetz erst meine mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode überfällig US und Ss Test negativ

Hallo; meine Periode ist überfällig seid 14 Tagen Schon. Wir hatten einmal ungeschützten Verkehr bis jetzt . Das ist um die 20 Tage her . Mir ist übel am morgen, ich bin unglaublich müde, habe verstopfungen und Durchfall im Wechsel, zysten oder ähnliches gibt es nicht,rücken ...

von Lustig990 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Periode

Nach AS: Laut FA Ei im US, 4 Tage später Periode?

Hallo an alle, bei mir liegt folgender Fall vor: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz / Periodenschmerz (und GV), nun ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Periode

Wann erste Periode nach Geburt?

Hallo liebe Mamis, mein kleiner Schatz ist jetzt zwei Monate alt und mein -mann und ich wollen ganz bald ein Geschwisterchen für ihn. Wir wollten eigentlich so im Februar wieder anfangen zu üben. Bei der Abschlussuntersuchung meinte mein FA aber, ich hätte totalen ...

von Lillyfee236 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

13. Tag nach 1. Periode. Eisprung?

Ich habe ja vor 2 Wochen das erste Mal seit der Geburt unserer Tochter (vor 17 1/2 Monaten) das erste Mal meine Periode bekommen. Erster Tag der Periode war der 27.09. Vorhin hatte ich ein kleines bisschen durchsichtigen und dehnbaren ZS. Bedeutet das, dass ich einen ...

von Frieda19 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Endlich Periode

Hallo ihr :) Ich habe mich vor einiger Zeit hier verabschiedet. Mein Mann und ich, wünschen uns noch ein zweites Kind. Unsere Tochter ist 17 Monate alt und ich stille sie noch sehr häufig. Der Grund, warum ich mich verabschiedet habe war, dass ich meine Periode seit der ...

von Frieda19 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Periode

Keine Periode/Test negativ

Hallo, ich hab grad einen Ss Test gemacht. Negativ. Ich bin total traurig. Bin 1-2 Tage drüber mit meiner Periode. Ich hatte ein halbes Jahr lang einen extrem regelmäßigen Zyklus bin 27 oder 28 Tagen. Jetzt bin ich an Tag 29, keine Periode und ich war so zuversichtlich aber der ...

von claudilila 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann muss meine Periode kommen?

Guten abend, Wenn bei mir am 20. Und 21. ZT der OVU positiv war. Rechnet man doch dann ab dem ersten Tag wo der ovu positiv war oder. Also ich meine der 21. ZT wäre dann ES+1? Oder rechnet man da noch 2 tage drauf weil der ES ja erst 2 tage nach positivem test kommt. Weil ...

von DiMama 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Periode

Wie lange nach ES muss die Periode kommen?

Hallo, Ich hatte meinen ES etwas spät bei am 20. ZT. Vor der Geburt hatte ich einen zyklus von genau 30 tagen, müsste also morgen meine Tage bekommen, wenn ich aber 14 tage ab ES rechne müsste ich am Montag meine Tage bekommen. Also wenn mein ES so spät gekommen ist, kommt ...

von DiMama 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.