Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila am 20.10.2017, 13:57 Uhr

Limit

Hallo, habt ihr euch ein Limit gesetzt wie lange ihr probiert schwanger zu werden? Wir haben schon zwei kleine Kinder mit 4 und 2,5 Jahren die also sehr nah beieinander sind und wie es wäre wenn es erst in ein paar Jahren klappt. Habt ihr euch einen Zeitpunkt gesetzt oder macht dass nur innerlich noch mehr Druck?

 
5 Antworten:

Re: Limit

Antwort von Planungsministerin am 20.10.2017, 14:16 Uhr

Nein, das haben wir nicht gemacht. Das würde uns zu sehr unter Druck setzen. Wenn das dritte nah bei den anderen zwei Mädels ist dann ist es toll und wenn nicht und es länger dauert, hat es auch Vorteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Limit

Antwort von Zava-Mamy am 20.10.2017, 16:39 Uhr

Bei unserem 4. wollte mein Mann gerne ein Limit setzen. Die anderen drei sind max 2 Jahre voneinander entfernt und länger sollte es dann auch nicht sein.
Ich konnte mich aber so gar nicht mit dem Limit anfreunden (wegen dem Druck). Zum Glück blieb uns die Diskussion darüber erspart, da sich der letzte Spross zu dem Zeitpunkt schon eingenistet hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Limit

Antwort von Pintaloosa am 20.10.2017, 20:34 Uhr

Hallo,
unser Limit war Ende 2017. Daß es diesmal doch etwas länger dauern könnte, damit haben wir nicht gerechnet :-( Mal sehen, ob das noch klappt.
Gruß,
Pintaloosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Limit

Antwort von liliaceae am 21.10.2017, 14:13 Uhr

Jein.
Ich will ein Sommerkind, also muss es spätestens im Dezember klappen.
Danach ist Pause bist nächsten August... falls ich das aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Limit

Antwort von nita83 am 21.10.2017, 23:03 Uhr

Bis max 37 also noch 3 Jahre danach will ich dann nicht mehr.
Und dann wären es ja auch schon knapp 6 Jahre Unterschied.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.