Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleinchen89 am 19.10.2017, 15:30 Uhr

Nach 3 Jahren endlich ein 2. Strich, seht ihr es auch?

Ich fasse es nicht. Hab heut morgen an ES+12 blütenweiß getestet und dann bei der Krankenkasse den Antrag für die künstliche Befruchtung eingereicht den ich noch beim
Kinderwunschzentrum geholt hatte. Und heut Mittag warum auch immer dann noch zwei verschiedene Tests gemacht und ich sehe schwache Linien ich hoffe jetzt dass die Mens am Wochenende nicht doch noch kommt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nach 3 Jahren endlich ein 2. Strich, seht ihr es auch?

Antwort von Sunny-111079 am 19.10.2017, 17:15 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 3 Jahren endlich ein 2. Strich, seht ihr es auch?

Antwort von sanne87 am 19.10.2017, 18:48 Uhr

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 3 Jahren endlich ein 2. Strich, seht ihr es auch?

Antwort von Annaleinchen89 am 19.10.2017, 18:49 Uhr

Daaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 3 Jahren endlich ein 2. Strich, seht ihr es auch?

Antwort von Schanina87 am 20.10.2017, 5:53 Uhr

Hey cool. Ich drücke die Daumen. Ich hatte gestern Abend sowas wie eine einnistungsblutung! Ganz wenig hellrosa zeugs. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.