Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 20.10.2017, 19:37 Uhr

Basteln an nr3.

Huhu, ich Reihe mich mal mit ein und bin gespannt Wielange wir basteln müssen.
Kind nr. 1 ist 2 1/2 Jahre alt. Da klappte es nach 3 übungszyklen im 4.
Kind nr. 2 klappte nach 2 übungszyklen im 3 trotz einmal nachts noch stillen.

"Leider" stillt Kind Nr.2 noch tagsüber meist so 5x und nachts auch so 4 bis 6mal.
Mal schauen. Noch bin ich entspannt.
Aber wenn ich es mir aussuchen könnte soll es schon in den nächsten 6 Monaten klappen.

 
7 Antworten:

Re: Basteln an nr3.

Antwort von mamopse am 20.10.2017, 20:29 Uhr

Hallo,

wir wünschen uns auch ein drittes Kind und sind jetzt im 2. ÜZ. Bei unserem ersten Kind wurde ich direkt im 1. ÜZ schwanger und beim zweiten im 2. ÜZ. Bin auch gespannt wann es diesmal klappt.

Meine Kinder sind 4,5 und 1 Jahr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln an nr3.

Antwort von Pintaloosa am 20.10.2017, 20:32 Uhr

Hallo,
wir basteln seit Anfang des Jahres an Kind Nr 5. Nachdem wir eigentlich schon mit der Familienplanung abgeschlossen hatten.
Meine Jüngste stillt noch sehr viel, aber ich hoffe, daß es vielleicht doch noch dieses Jahr klappt.
LG,
Pintaloosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln an nr3.

Antwort von JessieFee am 20.10.2017, 22:57 Uhr

Wir sind gerade im ersten Übungszyklus für Baby Nr.6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln an nr3.

Antwort von habubu am 21.10.2017, 10:12 Uhr

Hallo

Wir sind gerade im 1.Üz für Nr. 3

Meine racker sind 4 und fast 3.

Hat bei beiden auf Anhieb geklappt.
Jetzt Fieber ich meinem nmt nächsten Freitag entgegen

Liebe Grüße
Habubu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln an nr3.

Antwort von liliaceae am 21.10.2017, 14:08 Uhr

Genau wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln an nr3.

Antwort von liliaceae am 21.10.2017, 14:11 Uhr

Hallo!
Wir basteln auch für Nr.3.
Wurde immer schnell schwanger.
Hm, mit dem Stillen ist das so eine Sache.
Ich habe beide Kinder 18 Monate gestillt und in dieser Zeit a)sehr spät meine erste Periode bekommen und b)sehr lange zyklen gehabt.
Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln an nr3.

Antwort von Mira90 am 21.10.2017, 21:31 Uhr

Drücke fest die Daumen!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.