Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura.Mueller am 28.06.2020, 8:18 Uhr

Eisprung wann ??

Guten Morgen,
Ich bin’s nochmal :)
ich bin etwas am verzweifeln...
Für mich sehn die Ovulationstest alle gleich aus
Hatte ich meinen Es schon ??

Danke, liebe Grüße Laura

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Eisprung wann ??

Antwort von Laura.Mueller am 28.06.2020, 8:19 Uhr

Da ist der unsteteste Test von gestern Vormittag :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wann ??

Antwort von endless_love am 28.06.2020, 8:48 Uhr

Am 27 war der ES da ist der linke Strich stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wann ??

Antwort von MamavonMia123 am 28.06.2020, 11:13 Uhr

Das hätte ich auch gesagt. Also.. Am 27. war der LH Anstieg. Eisprung vermutlich zwischen 27.-29.06.. Ihr solltet also jetzt fleißig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wann ??

Antwort von Marymary1234 am 28.06.2020, 11:26 Uhr

Der ovu garantiert keinen Eisprung, LH steigt auch ohne Eisprung, ich hoffe das weißt du. Aber wenn einer hätte zustande kommen sollen dann zwischen dem letzten positiven und dem ersten negativen, der ES findet in der Regel dann statt, wenn der LH peak bereits erreicht wurde und sich minimal am abflachen befindet. Deswegen lohnt es sich weiter zu testen bis zum ersten negativen, da es durchaus vorkommt das der peak mehrere Tage braucht und somit noch kein Ei springen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wann ??

Antwort von Miltonia am 28.06.2020, 16:28 Uhr

Dein Lh-Peak war am 27. Mittags
Dann tippe ich auf ES ab nachts, heute oder spätestens morgen.
Misst du auch tempi?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wann ??

Antwort von Laura.Mueller am 28.06.2020, 20:15 Uhr

Danke :)

Nein Temperatur messe ich nicht, wir haben einen 2,5 Jahre alten Sohn, seilt kurz nach seiner Geburt versuchen wir es schon.
Vor 2 Monaten hatte ich eine FGin der 6ssw.

Liebe Grüße Laura :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wann ??

Antwort von Miltonia am 28.06.2020, 23:12 Uhr

Dann probiert ihr es ja auch schon lange.-

Würde morgen noch einen ovulationstests machen. Wenn der weiterhin schwächer wird, kann man von einem ES ausgehen.
Drück dir die Daumen für diesen Zyklus.

Eine FG ist immer traurig und garnicht so selten. Das blieb mir bisher erspart. Bin im 14 ÜZ und hoffe noch auf natürlichen Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wann ??

Antwort von Laura.Mueller am 29.06.2020, 9:12 Uhr

@Miltonia

Vielen Dank für deine Antwort :)
Ja das stimmt. Ich hatte eigentlich nach der fg die Hoffnung schon aufgegeben... aber aufgeben bringt ja auch nichts, ich habe eben nochmal einen ovu Test gemacht.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen


Liebe Grüße Laura :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wann ??

Antwort von Miltonia am 29.06.2020, 9:59 Uhr

Es wird wieder klappen. Und für deine nächste ss wünsche ich dir, dass sie intakt bleibt.

Ich bleibe bei meiner Schätzung, ES gestern + - ein paar Stunden.

Eine tempi Kurve würde helfen, den Tag noch genauer einzugrenzen.

Benutz du 10'er ovulationstests?

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wann ??

Antwort von Laura.Mueller am 29.06.2020, 10:51 Uhr

@Miltonia
Das hoffe ich und wünsche ich dir auch
Ich hoffe das es nicht so lange dauert, bis zur fg vor 2 Monaten haben wir es 2 Jahre lang versucht..
Leider hatte ich bis jetzt auch immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus.. manchmal hatte ich 2 Monate lang meine Periode nicht ...

Bringt es denn heute nochmal was zu ?

Mit der Temperatur messen kenn ich mich leider auch noch nicht wirklich aus,

Ja, das sind die 10’er Ovulationstest :-)


Liebe Grüße Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wann ??

Antwort von Laura.Mueller am 29.06.2020, 10:58 Uhr

Hab eben nochmal einen Ovulationstest gemacht, jetzt sieht man kaum noch die zweite Linie...

Liebe Grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wann ??

Antwort von Miltonia am 29.06.2020, 11:25 Uhr

Wir versuchen es jetzt auch schon über ein Jahr, nur leider ganz ohne Erfolg.
Mein Zyklus ist aber regelmäßig und die ersten Blutwerte waren auch okay.
Hoffnung nicht aufgeben.

An deiner Stelle würde ich mit der FA sprechen um den Zyklus regelmäßiger zu machen, wenn er so sehr schwankt.

Da es heißt ab positivem ovulationstest bis zu 48 Stunden kann der ES kommen, lohnt es sich auf jeden Fall.
Und ganz davon abgesehen, ist ja auch eine schöne Sache.

Der Verlauf deiner ovulationstests sieht sehr gut aus. Du könntest bestimmt auch 20'er benutzen. Dann hast du vielleicht nicht so viele fast positive.
Wenn ihr in den letzten Tagen gesetzt habt, dann passt das doch ganz gut. Die Chancen stehen 1-3 Tage vor ES meines Wissens am besten.

Tempi messen ist total easy und in Kombi mit dem ovulationstest eine gute Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wann ??

Antwort von Laura.Mueller am 29.06.2020, 12:02 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen

Mein Frauenarzt hat mir mönchspfeffer empfohlen, das habe ich ca 6 Monate genommen und keine Besserung verstellen können

Jetzt nach der FG meinte er, das er mir empfehlen würde auch das große Hormon Blutbild zu machen.
Am 21.07 habe ich einen Termin bei FA.

Danke für den Tipp dann bestell ich mir mal die 20‘er.

Wir haben am 24. , 26. , 27. , 28.

Ich habe mal gelesen das man nach dem liegen bleiben soll oder ein Kissen intern Po ??
Kennst du dich da aus ?


Liebe Grüße Laura :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wann ??

Antwort von Miltonia am 29.06.2020, 14:20 Uhr

Ja das würde ich auf jeden Fall machen lassen.
Habe darüber auch schon nachgedacht.
Bisher wurde bei mir TSH, AMH und FSH bestimmt. Die Werte waren okay.
TSH dürfte allerdings noch etwas weniger sein. Das lasse ich im September nochmal prüfen. Hatte jetzt 1,89. Aber vor dem Kinderwunsch lag er bei über 4.
Laut FA sollte bei bei unter 1,5 sein.

Was wird denn bei dem großen Hormon Status noch getestet?

Ein Zyklus monitoring bekomme ich erst nachdem ein spermiogramm von meinem Partner vorliegt.
Das wäre also unser nächster Schritt über die kiwu Klinik. Habt ihr das schon gemacht?

Es gibt auch die zyklustees 1+2.
Die trinke ich zur Zeit. Nicht um den Zyklus zu harmonisieren, einfach zur Unterstützung. Ich denke mit dem Tee kann man nicht viel falsch machen.
Habe auch schon öfter gelesen, dass es Globulis gibt. Damit haben einige schon gute Erfahrungen gemacht.
Man könnte natürlich auch ein Hormon Medikament nehmen.

habt ihr doch optimal gesetzt. Daran sollte es schon mal nicht scheitern. Leider keine Garantie.

Auf jeden Fall nicht direkt aufstehen, den Schwimmern etwas Zeit geben. Ich bleibe in der fruchtbaren Zeit immer noch eine Weile liegen.
Ob das wirklich hilft, kann ich nicht garantieren. Aber logisch erscheint es mir schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurz vorbei Eisprung ?

Hallo ihr Lieben. Ich bin grad bissel verwirrt. Die ovu Tests sind derzeit negativ, jedoch war jetzt der Muttermund fühlbar offen Steht der Eisprung bevor oder warum schlägt der Test nicht an ? Oder Zeitpunkt verpasst ? Hmmm fragen über ...

von Liebes85 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung durch Clomifen viel früher?

Guten Tag, Ich habe jetzt vom ZT. 5 (Mo) bis ZT 9 (Fr) Clomifen genommen. Gestern habe ich den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt und vom Gefühl raus einen Ovu gemacht, der eigentlich positiv war, beide Linien gleich. Wenn morgen die Temperatur weiter steigt, war wohl wirklich ...

von KatzeKira 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja nein ?

Hallo zusammen, eigentlich sollte ich an ZT 12 oder 13 meinen Eisprung haben. (laut Ultraschall) Aber Tempikurve sagte was anderes. Heute bei ZT 17 merke ich, dass meine Temperatur in mini Schritten hoch geht. Was meint ihr hatte ich einen Eisprung? Wenn ja, ...

von Didi877 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ...

von Saskiaaa 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung?

Hallo! Habe eine Frage ich habe für diesen Monat mal keine Ovus gekauft sondern meine Fruchtbare Tage errechnet nach Kalender..ich weiß aber nicht wann mein Eisprung wäre Tempi heute betrug 36,77 und Ausfluss hab ich auch also fruchtbar..nur mein Zyklus schwankt manchmal ...

von Goldenbridge 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben????

Huhu, Folgende Situation: Heute ist mein 29. ZT und ich hab gestern mit meiner Mens gerechnet. Kam nicht. Frühtest gestern negativ - heute morgen eine sooo leichte Linie, sie ist zwar da ( mein Mann sieht sie auch) aber so leicht, dass man sie echt nur bei Tageslicht ...

von Jessi2310 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung - trotz Hochlage

Hallo, ich habe voriges Jahr im Juni die 3 Monatsspritze abgesetzt, habe dann lange auf meinen Zyklus gewartet. Im Januar hatte ich einen US, da hat mein Gyn auch einen Follikel und eine 18 mm aufgebaute Schleimhaut gesehen und gemeint ich werde sehr sehr bald ...

von SamanthaJ 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Hallo zuammen, Ich bin ganz neu hier, war aber lange stille Mitleserin. Vielleicht kennt sich jemand mit meinem Thema aus. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Kurz zu meiner Geschichte. Befinde mich schon länger in KiWu Behandlung da ich extrem Endometriose ...

von Mauranette 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung später durch Ovaria?

Hallo! Ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Ovaria. Eigentlich hätte - nach den bisherigen Zyklen - spätestens heute der Ovu anschlagen müssen. Hat er aber (noch) nicht. Kennt das jemand, dass durch Ovaria der Eisprung später kommt? Dass er dadurch früher kommt, habe ich ...

von Maria_H 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe! Hatte ich einen zweiten Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Da ich im Internet keine vergleichbare Temperaturkurve gefunden habe, wende ich mich direkt an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, aber diesen Monat habe ich das Gefühl mein Körper will mich veräppeln. An ...

von Ramona20151993 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.